Motorradmesse Dortmund besuchen am 04.03.23

  • B2C849DB-1CFA-4F23-99EF-27A46FA3700C.jpgEC998B3F-3768-4438-A072-91DEABA747C9.jpegHallo Zusammen.

    Einige von Euch kommen wie ich vielleicht vom Motorrad fahren zum MX-5 oder fahren vielleicht noch nebenbei ein Bike.

    Am Samstag, 04.03.23 Einlass 09.00 Uhr , geplante Ankunft: 08.30, Parkplatz A8,

    beabsichtige ich, die Motorradmesse Dortmund zu besuchen .

    Besteht eventuell Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt?

    Ein vorheriger Treffpunkt müsste dann noch ausgemacht werden (spätestens 08.00 Uhr).

    Ich werde von Bochum kommend über die A40 fahren. Treffpunkt könnte zum Beispiel bei D&W oder einem ähnlich gut erreichbaren Parkplatz sein.

    Da es sehr voll werden könnte, ist ein gemeinsamer Gang durch die Halle vielleicht ganz nett, aber auch kein Muss.

    Wie wäre es ? Kugelfisch / Ernst und Gefolge?


    VG

    VM_5 aka Werner

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

    Einmal editiert, zuletzt von VM_5 ()

  • Bin vermutlich schon am Donnerstag da.

    Euch viel Spaß! :thumbup:

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu