Trackday Meppen 2023?

  • Da es vermutlich noch andere interessieren könnte und ich auf Anhieb noch nichts dazu gefunden habe, frage ich mal hier:


    Jan#SPS Werdet ihr dieses Jahr wieder einen Meppen Trackday veranstalten? War letztes Jahr dabei und hochzufrieden. Würde ich gerne wiederholen :thumbsup:

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Domstrebe vorne und beide Unterbodenstreben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

  • Da es vermutlich noch andere interessieren könnte und ich auf Anhieb noch nichts dazu gefunden habe, frage ich mal hier:


    Jan#SPS Werdet ihr dieses Jahr wieder einen Meppen Trackday veranstalten? War letztes Jahr dabei und hochzufrieden. Würde ich gerne wiederholen :thumbsup:

    Ich antworte mal für Jan#SPS : es gab beim letzten Trackday in Meppen Stress mit dem Betreiber der Rennstrecke, in einem der Q&A Videos, die sonntags immer auf YT kommen, hat Guido einen weiteren Trackday in Meppen kategorisch verneint.

  • hier auch nochmals im neuesten Q&A erwähnt, Video startet bei dieser Sequenz:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ah verstehe, danke! Schade.

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Domstrebe vorne und beide Unterbodenstreben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17