• Das ist ärgerlich. aber von Anfang an. 2020 sehr schöne kleine Änderungen durch ein Fachunternehmen durchführen lassen. Alles in dem Gutachten vom GTÜ zur Erlangung der Betriebserlaubnis gemäß § 21 StVZO aufführen lassen.


    Nun kommts:

    Gestern freudestrahlend zum 1. mal zum TÜV. Leider keine Plakette, weil ich Trottel vergessen habe, mit dem Gutachten zum Straßenverkehrsamt zu fahren um alles einzutragen...


    Nun ja, auf ein neues. ;(

    Onyxschwarz, Stumpi, Eibach, GEN 1-ESD, Rial Lucca 205/45/17, H+R Spurverbreiterung

  • Bei meinem Lexus damals hatte ich mir auch Kürzere Federn und Koni Gelb Dämpfer einbauen lassen.. bin dann über ein Jahr rumgefahren.. und beim TÜV hieß es dann.. wo ist denn die Eintragung für die Tieferlegung? Irgendwie nie dran gedacht das ich es ja noch Eintragen lassen muss :D Naja durchgefallen und dann später eintragen lassen. Dann klappte der TÜV ohne Probleme

    Passiert mal, sollte aber natürlich nicht