suche originalen ND Schaltknauf

  • meiner hat sich ein bisschen aufgelöst. hab immer wenn ich ihn zur Werkatatt gebracht hab den Rx8 Schaltknauf gegen den originalen getauscht weil beim Rx8 der Rückwärtsgang rechts unten is und auch wenn mans kaum glaubt sogar die Mazda Leute drauf reinfalln und dann beim 6ten Gnag herumsuchen..



    lange Rede kurzer Sinn - irgendwie ne Umdrehung zuviel gemacht und schob hat das Gewinde oben den Deckel mitm Schaltschema rausgehebelt und geht nimma sauber rein.


    brauch nen gut erhaltenen - Versand wär nach Östereich. Zahlung mit Paypal.


    lg Alex

    lg, Alex


    2017er RF G160 i-eloop Revolution Top, matrixgrau

  • Ich muss mal kucken, wenn ich ihn finde steht mein Schaltknauf auch zur Verfügung.


    Müsste der OEM komplett mit allem sein.


    Ich schau heute Abend mal :)

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Ich könnte dir einen Original anbieten, hat 2.700 km (Modelljahr 22) und so weit ich es sehe keinerlei Abnutzung oder Macken. Habe letzte Woche auf den Cravenspeed gewechselt, daher ist der OEM schwarz mit grauen Nähten über. Interesse?

    Mazda MX 5 Roadster G184 Selection, soul red metallic
    Lederlenkrad #zstyle2 Performance Zymexx, Mazda MX 5 Silhouette in der Mittelkonsole Zymexx , Armlehnenerhöhung Zymexx, Bastuck Auspuff Mazda, Edelstahlpedale Mazda, Ablagefach Netz Mazda, Fußmatten Luxury Mazda, Schlüsselcover soul red metallic Mazda, i-Activesense - Paket Mazda, Mesh Grill small - Zymexx