Wenn dir das mit der dunklen Anzugshose passiert, weißt du zumindest jetzt womit du die Flecken wieder rauskriegst
![]()
Beiträge von geniussoft
-
-
Äääh. Nee, wofür braucht man das? Kann man damit Flecken entfernen?
-
1x Clear sind bestellt - ich bin gespannt und freue mich drauf. Danke für das gute Angebot Kugelfisch
-
-
-
Mittlerweile sind sie ja bei Zymexx im Shop, gibt es Neuigkeiten bzgl. der Reflektoren und der Nebelschlussleuchten-Funktion? Zu beidem steht leider nicht viel in der Artikelbeschreibung.
Das würde mich auch wirklich interessieren und auch ich bin von Beschreibungen und der e-Nummer Zeile nicht wirklich schlau geworden. Die Leuchten sind wirklich schön und ich wäre interessiert, aber ich blicke genausowenig wie bei den Valenti durch ob ich die einfach legal am ND2 tauschen darf ohne TÜV und Zulassungsstelle zwecks Eintragung und Gedöns heran zu ziehen. Wenn man die einfach voll legal tauschen darf, das wäre was….
-
Der ND spuckt aber nur 5V 1,5A aus. Ist der deswegen jetzt nicht mehr zeitgemäß?
Shit, Ich brauche ein neues Auto…. So was aber auch

-
Ich habe Mal mit KI gespielt 😊 Den Mädels gefällt es überhaupt nicht 😬
Zu wenig rot um wirklich schneller zu werden
. Und die Mädels haben offensichtlich Geschmack….. -
Ja, ich mag Drehmoment. Die sonst gefahrenen Benziner/PHEV hatten rund das doppelte Drehmoment (und das bei 2000rpm), die BEV das 3 fache quasi aus dem Stand. Ich dachte, das geringere Gewicht könnte das kompensieren (G184 und Golf 7 GTI Performance hatten in etwa das gleiche Leistungsgewicht). Der MX-5 sieht da halt real doch kein Land. In Kurven ist er dem GTI mit DCC auch kaum weg gefahren. Vor und nach der Kurve hatte der GTI klar die Nase vorn. Vom R erst gar nicht zu reden .
Boah. Toll!
-
Das ist ein guter Punkt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den MX-5 auch im Winter fahren werde.
Wie handhabt ihr das? Fahrt ihr den ND ganzjährig oder gönnt ihr ihm eine Winterpause?
Zu dieser Frage gibt es so viele Antworten wie MX-5 auf der Straße... ich versuche es mal: Es kommt auf das Daily Fahrzeug an. Wir haben noch eine BMW Limo und einen VW T-Roc Cabrio, da ist der MX-5 einfach nur Spaßauto und nur im Sommer, Trocken und fast nie auf Autobahnen unterwegs. 13.500 km in 3,5 Jahren Vollspaß.... Die anderen Extreme, daily MX-5, 100 Tkm + gibt es hier genauso. Ein falsch und/oder richtig gibt es definitiv nicht. Was ist denn dein Plan mit so einem Fahrzeug?