Nach einer Nachrüstung auf Brembo Anlage Bremse Quietscht sehr stark kurz vor Stillstand.

  • denkt ihr ich kann die Belege aus dem Fotos wieder einbauen?

    Sag mal, ich seh das vielleicht falsch, aber haben die 4 Kolben direkt auf den Belag gedrückt? normalerweise gehört auf den Belag nochmal eine dünne Platte. Das Fehlen der Platte hat mir schon oft Quietschende Geräusche verursacht.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Hat nichts mit Hoffnung oder Glaube zu tun. Die Tarox F2000 halten lange.

    Das mag ja sein, aber die OEM Scheiben und Beläge als durch die Blume minderwertig zu bezeichnet, halte ich schon für sehr verwegen. Aber verwegen kannst du ja!


    Wann bekommst du deinen ersten ND nochmal?

  • Gute Neuigkeiten!

    Bremsscheiben Austausch auf Original hat komplett das Quietscht eliminiert. ich denke, dass die andere Premium Scheiben würden auch keine Probleme machen. Bin heute ohne Probleme 35km gefahren. Die Originalscheiben sehen optisch seht gut, bin sehr zufrieden. Lektion für Zukunft keine billige Ersatzteile kaufen ;)