Suche/Tausche Recaros

  • Hallo,


    ich suche gerne Recaros , egal ob rot oder schwarz.

    Bitte nicht überteuert.

    Würde auch gegen meine Orginalen tauschen habe die Standart Ledersitze mit roten nähten.

    (wäre mir am liebsten)



    Grüße

  • Schau mal bei Ernst:

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Schau mal bei Ernst:

    danke aber 3200 für gebrauchte finde ich sehr teuer da bekomme ich neue recaros , deshalb wollte ich auch eigendlich ehre tauschen.


    Wollte auch maximal nur ~1000€ ausgeben.

  • Neu von Mazda kostet einer rund 7.500€ 😉 Unter 2.500€ hab ich noch nie OEM-Recaros in gutem Zustand angeboten gesehen.

    Mit 1.000€ musst du schon sehr viel Glück haben und auf einen unwissenden Verkäufer stoßen.

    Der Preis den Ernst aufruft ist eigentlich aktuell marktüblich hier in Deutschlabd (ich hab etwas recherchiert, da ich selber aktuell OEM-Recaros verkaufe) plus in seinem Angebot ist noch Shipping inklusive, was via Spedition auch nicht ganz billig ist.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • danke aber 3200 für gebrauchte finde ich sehr teuer da bekomme ich neue recaros , deshalb wollte ich auch eigendlich ehre tauschen.


    Wollte auch maximal nur ~1000€ ausgeben.

    Wieso gebraucht?

    Die von Ernst sind unbenutzt aus einem neuen Fahrzeug.


    1.000 € für zwei Recaros?? :D Das wird nix.

  • Zufälligerweise lasse ich auch gerade von OEM-Recaros auf Poles umbauen. :thumbsup:

    Mir liegt ein Angebot vor für den Umbau insgesamt für knapp 4k €. Und das sind nicht die teureren Poles mit Leder. Wo ist das billiger? 😬 Besser ja, da stimme ich dir zu.


    Aber okay, ich zerlaber dir den Thread nicht weiter - viel Erfolg bei der Suche ;)

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Zufälligerweise lasse ich auch gerade von OEM-Recaros auf Poles umbauen. :thumbsup:

    Mir liegt ein Angebot vor für den Umbau insgesamt für knapp 4k €. Und das sind nicht die teureren Poles mit Leder. Wo ist das billiger? 😬 Besser ja, da stimme ich dir zu.


    Aber okay, ich zerlaber dir den Thread nicht weiter - viel Erfolg bei der Suche ;)

    Also bei SPS bekkommst das gesamt Paket mit aufnahmen für 3300 , aber ja den Einbau hatte ich nicht berechnet , das hätte ich selbst gemacht.


    Und danke was möchtest du für deine alten ?