Wer ist beim MX-5 Treffen im Norden 2023 Freitag 26.05.2023 bis Sonntag 28.05.2023

  • Ich werde bei gutem Wetter vielleicht Samtags späten Nachmittag oder Abends mal vorbei schauen :/


    Bin aber nicht angemeldet, also keine Tourteilnahme oder Übernachtung…

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich werde Freitags in Lübeck ankommen und dort übernachten. Samstag bin ich bei dem Treffen. Sonntag entscheide ich spontan. Letztes Jahr ging es ja noch nach Schwartau zu einem Abschluss. Was dieses Jahr so abläuft weiß ich nicht. Tendenz bei mir ist wohl, das ich im Laufe des Sonntags Richtung Heimat starte und dann am Montag zuhause ankomme.

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix