Biete diverser Teile für die Ansaugung

  • Moin liebe Forenmitglieder,


    aufgrund eines Umbaus möchte ich folgende Artikel anbieten:

    Einen JBR sound enhancer in schwarz:

    [Blockierte Grafik: https://www.jamesbaroneracing.com/wp-content/uploads/2023/03/ND-SND-ENH_03.jpg]


    JBR Sound Enhancer Hose - JBR - Aftermarket Parts & Accessories
    Details: The JBR Sound Enhancer Hose is a direct silicone replacement for the OEM hose. The JBR Sound Enhancer Hose is molded in the form of the original for a…
    www.jamesbaroneracing.com


    Wozu ist das teil gut, werden sich hier sicherlich so manche fragen. In einigen amerikanischen Foren wurde suggeriert, dass ungewünschte Frequenzen aus dem Motorraum über die Plastikteile der Soundtube übermittelt werden, hiermit soll dies reduziert werden. Ich hatte bei mir tatsächlich den Eindruck, dass es einen spürbaren Unterschied zutage gebracht hat. Neu kostet das Teil eigentlich nur knapp 50 USD, jedoch mit Versand schon 120 USD zusätzlich zu den Kosten die der Zoll verlangt. Ich hätte gerne 75€ zzgl Versand.


    Zudem biete ich einen Silikon Performance Luft Einlass Schlauch in Schwarz von I.L. Motorsports an für den 2.0:


    MX-5 Silikon Performance Luft Einlass Schlauch Schwarz
    Original I.L. Motorsport, -
    www.ilmotorsport.de


    Hier hätte ich gerne 50€ zzgl Versand.


    Abschließend habe ich noch einen K&N Sportluftfilter anzubieten:

    K+N Sportluftfilter
    K+N Sportluftfilter für Mazda MX-5 ND/RF und Fiat 124 Spider sowie ABARTH
    zymexx.de

    Ich hatte den Filter für ca 2-3.000km eingebaut und habe insbesondere im Zusammenspiel mit den anderen Bauteilen einen spürbaren Unterschied im Klang wahrnehmen können. Für den Filter würde ich gerne 75€ zzgl. Versand erhalten.


    Am liebsten wäre mir natürlich eine Abholung im Raum Pinneberg, aber grundsätzlich kann ich das natürlich auch versenden.


    Wie üblich gilt:

    Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.