OBD II Multifunktionsanzeige für Lüftungsdüse

  • Stolzer Preis, hoffentlich dann auch mit den aktuellen Modellen kompatibel

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Im Prinzip ne tolle Sache. Da aber das Thema Frontkameramodul und ND2 2023 mit TSR noch nicht erledigt ist, habe ich so meine Zweifel, daß dieses Modul dann mit den aktuellen Fahrzeugen passen wird. Wie ich von Kugelfisch hörte, habe Sergey das Kameramodul V2 auch an einem ND1 entwickelt. Ob das Displaymodul dann am ND 2 entwickelt wurde, wäre daher besser vorher zu klären. Bleibt zu hoffen, daß MX5 Things sich nun hinter die Problemlösung klemmt und Kugelfisch nicht länger im Regen stehen läßt. Mein Modul liegt bislang noch im Regal und wartet auf ein Softwarepatch.

    MX5 ND G184 ST 2019, matrixgrau, Motec Ultralight silber 7x17, Scheibenrahmen silber, Zymexx Spidergrill, Mittelkonsole beledert; MX5 ND G184 Homura ST 2023, machine grey, OZ Ultraleggera 7x17, Schiebenrahmen silber, Spidergrill, Alcantarapaket inkl. Mittelkonsole, ACC Controller, Frontkamera

  • Ganz meine Meinung!

    Nach dem Fiasko mit der V2 Frontkamera würde ich mindestens ein gesundes Maß an Vorsicht walten lassen. Davon ab finde ich es ein Unding, wie er mit Ernst und letztendlich seinen deutschen Kunden umgeht.

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Hmm ich weiß nicht. Mit dem Add-On Werden lediglich Bilddaten ins Kombi eingespeist.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake