05.08.2023 Tour Schwäbischer Wald

  • Moin !

    Man muss einfach Prioritäten setzen !

    Habe alles umorganisiert und wir werden teilnehmen:


    1 Roadster (Kennzeichen ZH)

    2 Personen Uwe + Ivo

    Abendessen Samstag

    Unterkunft bei Nichte


    Danke und LG

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

  • Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Fr Sa Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 -
    02 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 2 Vinorant Karl
    03 MXdriver (Dirk) DA - 1 -
    04 Affi (Wolfgang & Monika) LB - 2 Vinorant Karl
    05 Merten124 (Martin & Carmen) WG 2 2 Vinorant Karl
    06 Tobi622 (Tobias) SHA - 1 -
    07 biesthexe (Ingrid) AB - 1 Vinorant Karl
    08 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU - 2 -
    09 MX5NDfan (Joe) UL - - -
    10 Zuki (Markus) VAI ? 1 -
    11 Sebastian S. (Sebastian & Michael) LB - 2 -
    12 smily (Kai) HOM - 1 -
    13 RobertG (Constantin & Ramona) DA - 2 -
    14 usky (Uwe & Ivo) ZH - 2 Privat
    15 Neuling11 (Volker) FRI ? 1 ?
    16 M@arkus (Markus) RP ? 1 ?

    (4 Scouts, 22 Personen auf Teilnehmerliste, 14 in WhatsApp-Gruppe)


    Wer ein Fragezeichen neben seinem Namen findet darf gerne die fehlende Information ergänzen. Wer in die WhatApps-Gruppe möchte darf mir gerne eine Kurznachricht mit seinem Klarnamen und der Handynummer schicken.


    Freitagabend:

    So wie sich mir das darstellt gibt es hauptsächlich Tagesgäste auf der Tour und wenige, die schon am Freitag anreisen. Ich werde deshalb auf keinen Fall ein separates Event organisieren für den Freitag; das lohnt sich ja nicht. Ich denke, da können die paar Leute am Freitag sich kurzfristig abstimmen.

  • So, Ferienwohnung bei Familie Koppenhöfer ist bestellt, 1 Person, Anreise Freitag, Abreise Sonntag. Wäre schön, wenn mich jemand von der Truppe anschreibt, damit ich in die WhatsApp Gruppe aufgenommen werden kann. 🙂


    Ich freue mich,

    Volker