Wir haben es getan, die Kraft entfesselt

  • 3.jpeg


    Der neue MX-5 hat am vergangenen Sonntag eine ganz besondere Behandlung erhalten, da unser Betrieb aufgrund der hohen Auslastung alle Register ziehen musste (wir sind Sonax -Partner).


    Und was soll ich sagen? Die PROFILINE Coating CC Evo ist verarbeitet worden.

    Mit dieser wunderschönen Farbe ist er ein absoluter Gamechanger! Hier sind nur ein kleiner Ausschnitt des Bildmaterials, das wir für Euch haben. Wenn wir nur eine richtige Kamera hätten, wären die Fotos und Videos noch atemberaubender. Aber man kann eben nicht alles haben.


    Ein großes Dankeschön geht an meinen Mitarbeiter, der sich trotz seines freien Sonntags die Zeit genommen hat, um sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich es hier teilen soll, aber meine Begeisterung hat letztendlich gesiegt.


    Wir, die tagewerke24 GmbH in Dresden, sind stolz darauf, solche Leistungen anbieten zu können.


    Nun möchte ich mich wieder dem Privatleben widmen und uns allen einen angenehmen Sommer wünschen. Möge er uns viele unvergessliche Momente und Freude mit unseren Fahrzeugen bescheren.


    Viele Grüße


    Wolfgang


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir haben es getan, die Kraft entfesselt
    Die PROFILINE Coating CC Evo ist verarbeitet worden.
    youtu.be


    Die PROFILINE Coating CC Evo ist verarbeitet worden.
    Wir haben es getan, die Kraft entfesselt
    youtu.be

    Leben und leben lassen ...  8)

    4 Mal editiert, zuletzt von tagewerke24 () aus folgendem Grund: Video hinzugefügt

  • Sehr schön :thumbup: Ich fahre lieber bei dem Wetter :)