Zündungs Plus und Dauerplus am Sicherungskasten A-Säule?

  • Hallo zusammen,


    habe heute meine Öl-Temp angeschlossen, an Sicherung 11 sollte Dauerplus und an Sicherung 7 geschaltet Plus liegen.


    Ic brauce aber Zündungsplus, glaube man sagt Klemme 15? Gibt es das am Sicherungskasten an der A-Säule?


    Screenshot 2023-06-24 194300.jpg


    Grüße Tobias

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • ob du Zündungplus oder das geschaltete vom ACC-relais nimmst macht keinen unterschied

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Dank Euch, ja das dachte ich auch.


    Deshalb auch so die Schaltung bzw. wie oben angeschlossen. Man kann den Startton bei Prosport Anzeigen abschalten, dazu ist es nötig die Anzeige an Dauerplus anzuschließen. Danach kann man einen Knopf gedrückt halten und die Zündung einschalten und den Soundton abschalten. Leider geht es mit der Schaltung aber nicht, deshalb dachte ich es liegt im Anschluß der Fehler.


    MrPink die Kabel liegen schon unten am Sicherungskasten mit Stromdieben. Aber Danke

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Versteh nicht, wieso das nicht funktionieren sollte. Die Anzeige kann nicht zwischen ACC-+ und Zündungsplus unterscheiden. Hast du mal die gesamte Verkabelungsanleitung?

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Sehe keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte.


    Mit Stromdieben hab ich die Erfahrung gemacht, dass der Kontakt eventuell nicht gegeben ist.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Sehe keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte.


    Mit Stromdieben hab ich die Erfahrung gemacht, dass der Kontakt eventuell nicht gegeben ist.

    Ich check das morgen nochmal in Ruhe, aber Danke Euch. Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum es nicht funktioniert das der Sound aus bleibt.

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter