Kofferraumvergrößerung MX-5 (Marke: Eigenbau)

  • Da ich im Moment für die Filzauskleideaktion keine Zeit und Lust habe, ist das Pannenset erstmal so in's "Staufach" gewandert.

    2023-09-29 IMG_2114.jpg

    Es passt übrigens doch "am Stück" hinein.

    Damit es nicht auf Kabeln aufliegt oder daran scheuert habe ich das gesamte Päckchen mit einer Kabelbinderklettverschlußmimatik an der Wagenheberaufnahme fixiert.

    Super Packaging! Ich gestehe Dir auch neidlos ein: Du bist im Tetris einfach besser als ich 😁

    Die Kabelbinderklettschverschlusslösung finde ich auch praktikabel und gut 👍

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Super Packaging! Ich gestehe Dir auch neidlos ein: Du bist im Tetris einfach besser als ich 😁

    Die Kabelbinderklettschverschlusslösung finde ich auch praktikabel und gut 👍

    Nee komm, gegenüber deiner Aktion ist das hier ja nur mal eben so hingefummelt 😄.

    Außerdem passt das Päckchen ja nur komplett da hinein weil ich keine aufwendige Schale drumherum habe wie die sie gefertigt hast.

    Mal abwarten wie alltagstauglich das ist, oder ob das Päckchen mit der Zeit aus den Klettverschlüssen rutscht.

    Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

  • Slapps Päckchen: "This ain't going nowhere" ;)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP