Anreise Treffen Einbeck aus Norden

  • Moin zusammen.



    wer aus Norden nach Einbeck fährt, der kann sich gern dranhängen.


    Samstag 4.8. geplante Ankunft ca. 10:00h.

    Dann bleibt noch genügend Zeit, sich in Einbeck zurecht zu finden. Meine Ausfahrt beginnt 13:00h, ich denke, so viel früher wird es auch für die anderen nicht, so dass wir mit 10:00h Ankunft ganz gut liegen werden.

    Treffpunkt am besten vollgetankt (Die Autos nicht wir! ;) ) ist dann der Hagebaumarkt/Floraland in Hildesheim:


    mx5-nd-forum.de/attachment/72793/



    Von der B243 aus Richtung Norden sieht man das Floraland Emblem ganz gut. Wir treffen uns dort gegen 8:15h und Abfahrt dann um 8:30h.



    Die Anreise führt dann über Sibbese Richtung Alfeld, über Sack Richtung Irmenseul und weiter über Freden und Ammensenn schließlich nach Einbeck. Ist eine schöne hügelige Route (max. Steigung und Gefälle 16%) und ein paar Kurven hat es auch. Viel Wald und Felder und ein paar kleine Örtchen. :thumbsup:


    mx5-nd-forum.de/attachment/72794/



    Die Tour dauert so ca. 1:10h bis längstens 1:30h .



    Wer mitfahren möchte, gern hier antworten.



    Habt ein schönes Wochenende


    Icke



    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Moin jan27,


    das wäre sicher machbar, ich würde das aber davon abhängig machen wollen, was die Mehrheit bevorzugt.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Moin,
    gestern bin ich die Strecke nochmal gefahren, bei Schietwetter und recht gemütlich. Ich kam bei 1:10 raus. Selbst wenn ein paar Trecker am Samstag da "parken" sollten, denke ich, das ist gut in 1:10h zu schaffen (65km).


    Mein Vorschlag:

    Treffen um 8:00h und um 8:10h Abfahrt.

    Sollte es knapp werden, lassen wir einfach einen Schlenker aus.

    jan27

    MrPink
    Kormus

    Ist das so ok für Euch?

    Bist du auch dabei Anditburns?

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Wenn genehm schließe ich mich an mit meinem ND-Ersatz.

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)