Stahl-look

  • Ist 7,1 kg bei 16 Zoll denn so besonders leicht? Stelle mir die lästig zu putzen vor, will lieber fahren 😂

    Original 16-Zoll Felge wiegt 6,8 kg - 6,9 Kg…

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Für eine Guß-Felge ist das schon ok… angesichts des geschlossenen Design IMHO sogar sehr ok 8)

    Wäre für mich noch im Rahmen des Vetretbaren von Gewicht her… leider wird das wohl wieder nichts werden mit dem TÜV.


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Richtige Stahlfelgen hatte ich auch mal drüber nachgedacht. Wäre jedoch warscheinlich nicht Tüv konform. Die größten Stahlfelgen in 4x100 gibts noch von dem Mini.

    Die gabe es mal in 16 Zoll. Wollte sie im Winter fahren, glaube die Polizei achtet eh nicht so genau bei Winterreifen auf Stahlfelge. Aber meine Faulheit hatte gesiegt und ich fahre die JR11 auch im Winter :P