"Kruspis" im Erzgebirge

  • Hm....

    Weil es meine erste Tour dieser Art ist, möchte ich es erstmal nur für die hier Angemeldeten "freigeben".

    Wenn es erfolgreich verläuft, könnte ich mir für Folgeevents auch spontane Mitfahrer denken.



  • Eine Frage in die Runde: würde euch sowas hier als "Roadbook" reichen, oder lieber noch nen kleinen Text dazu schreiben?

    Moin, schon mal vielen Dank für Deine Mühen.

    Kommt auf einen Test an. Wie kommt man aber wieder auf die richtige Fährte, wenn man ein Bild falsch interpretiert?

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Guter Einwand.

    Ich habe jetzt angefangen, neben jedes Bild eine Richtungsangabe zu schreiben. Das Bild zeigt einen Rechtsabbiegerpfeil und im Text steht dann "bei Kilometer 23,8 rechts Ri. Niederschmiedeberg".

    Damit sollte es ein-eindeudig sein.

    Aber ich werde nat. noch mind. einen Testlauf machen (lassen). 8)


    Frohe Ostern euch allen. :)

  • Das Roadbook steht.

    Ich geb's jetzt an einen Kollegen, der die Strecke abfahren möchte. 8)



    BTW: Wenn jemand auf Volksfeste steht, in dem Zeitraum findet in Annaberg die KÄT statt. (Weshalb die Streckenführung nen riesen Bogen um Annaberg macht. :D )

  • Hi zusammen,

    Raysu Ich hoffe doch, Die Bestätigung der Hotelbuchungsübernahme von Boltzmann steht aktuell noch aus, habe aber auch (zu meiner Schande) etwas zeitverzögert angefragt. :rolleyes:

    an der Stelle dann auch mal hier im Thread: ich bin leider bei der Tour nicht dabei. Ich wünsche euch aber viel Spaß und hoffe, dass das mit dem Hotel alles geklappt hat!

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023