Erzgebirge 7.0 (2024)

  • Liebe Gemeinde,


    alle die bei 6.0 dabei waren, wissen wovon ich schreibe. Wir hatten ein tolles Treffen und eine schöne Tour. Ben Langer und seine Famile/Mitarbeiter vom fichtenhäusel haben uns den Aufenthalt mit leckerem Essen und Getränken versüsst. Es ist super gemütlich draußen im halben wintergarten zu sitzen und die tolle Luft zu riechen. Ohne Flax der Bach oder die Kanalisation war diesmal geruchsneutral.


    Wir alle haben schonmal grob eine 7.0 Ausführung in Aussicht gestellt. Da komme ich jetzt zum Thema. Da bei Ben bis auf ein Wo-Ende der Juli und August noch frei ist, wäre ich dafür das mein

    alter Freund und Stratege Shortylaforge einen Abstimmungsdoodle oder Excelliste erstellt, Danach werden wir den Termin festkloppen. (Das kann aber letztlich auch noch bis Januar / Fegruar 2024 dauern) Denke einige können noch keinen Urlaub planen... Aber eine grobe Richtung wäre ja schonmal sichtbar.


    Auch können wir wenn es gewünscht ist die Tour selber planen, (also ohne Ben) und dadurch ein wenig Geld sparen. Alles andere wie Halbpension und Samstag Grillbuffet würde beibehalten.

    ak011 Andreas sprach schon von einer Anreise am Mittwoch um am donnerstag einen kompletten Fitnesstag einzulegen, Sauna, Ruheraum, Biertrinken etc. ;) ;)


    Also, Ich gebe shorty die Daten durch und dann wartet einfach mal ab.


    PS. ich freue mich jetzt schon auf die Thüringer Rostbratwurst in Heidrungen bei der Anfahrt.


    Gruß

    Ernst

  • Guten Morgen Ernst und hallo in die Runde,


    Ernst hat mir schon oft von der Tour berichtet, aber ich habe es leider noch nie geschafft ;(


    Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr :thumbsup:


    Ernst halte mich bitte auf dem laufenden :)


    Liebe Grüße aus Minden

    Kay

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....
  • Ich habe auch mal abgestimmt. Aber ich weiß es noch nicht ob ich überhaupt dabei sein kann. Ich werde ab 1.Oktober für ein Jahr geschäftlich in die USA gehen. Und ich weiß noch nicht, ob ich für den Sommerurlaub nach Hause komme. Vielleicht mache ich dann einen vier Wochen Urlaub, damit es sich wegen dem Fliegen lohnt. Aber wenn es mit der Planung Januar/Februar wird, kann ich dann auch absehen was ich mache. Ich wäre sehr gerne dabei, da mir das dieses Jahr sehr gut gefallen hat.

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

  • Yay, wir freuen uns schon auf die 7. Ausführung, diesmal wieder dann im 2er Team :saint:

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Ich beobachte die Abstimmung und den Termin mal. Ich bzw. Geli und ich würden gerne dabei sein.

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020