Erzgebirge 7.0 (2024)

  • Shortylaforge , Ich reise auch schon am 21.08.2024 an. Ob ich auf die Rennstrecke in Most mit drauf fahre, weiß ich noch nicht. Das habe ich bei Benny noch offen gelassen. Ich war ja schon letztes mal auf der Rennstrecke.

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

  • Ist definitiv teurer geworden und nicht mehr das Schnäppchen wie letztes Jahr. Der Gegenwert besteht grundsätzlich noch darin, dass man mit max. 10 Fahrzeugen gleichzeitig drauf ist und sich so gut wie nicht in die Quere kommt.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ist denn am 22.8., also Do. noch was anderes geplant als Most?

    Das eigentliche Programm geht doch wie immer erst am Freitsg, 23.8. los, oder?

    Gibt es schon Ideen, was wir am 23.8. machen, außer abends essen? Evtl. müsste ich sçhauen, ob wir die Anreise vorziehen.

    Danke

  • Ist definitiv teurer geworden und nicht mehr das Schnäppchen wie letztes Jahr. Der Gegenwert besteht grundsätzlich noch darin, dass man mit max. 10 Fahrzeugen gleichzeitig drauf ist und sich so gut wie nicht in die Quere kommt.

    Ich wäre auch wieder dabei - ist die "einzige" Chance für mich das Jahr und der Gegenwert ist "okay", sagen wir es so. Aber soweit ich von Benny erfahren habe, ist an dem Tag/Tagen nichts mehr frei, angeblich.

    SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby

  • Das Roadbook steht auch.

    Ich geb's jetzt an einen Kollegen, der die Strecke abfahren möchte. 8)



    BTW: Wenn jemand auf Volksfeste steht, in dem Zeitraum findet in Annaberg die KÄT statt. (Weshalb die Streckenführung nen riesen Bogen um Annaberg macht. :D )

    Upps....habe ich etwas verpasst?

    Guide ist diesmal nicht Ben?

    Oder Roadbook für Ben erstellt?

    :/

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de