Spontane Touren Weserbergland/Harz

  • Sodele, habe für den vergessenen Brückentag ebenfalls einen freien Tag eingereicht und bekunde Interesse :)



    Nr.NickName
    1.BIGGerhard
    2.MrPinkMirko
    3.AchimAchim
    4.AnditburnsAndreas
    5.IckeUlrich
    6.KormusTim
    7.Neuling11Volker
    8. LugattiManuel
    9.stifflerJens

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • stiffler

    Jens, alte Hütte, kommst du mit dem T oder zum fahren ... 8o 8o

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • stiffler

    Jens, alte Hütte, kommst du mit dem T oder zum fahren ... 8o 8o

    Moinsen,


    mit welchem T :/

    Komme wenn natürlich mit dem Mixxer, keine Frage :thumbsup:


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • mit welchem T 🤔

    Oups ... meine dicken Finger ... sollte ein F sein (stellvertr. für den Pickup) ... 😬🥴🤪

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Oups ... meine dicken Finger ... sollte ein F sein (stellvertr. für den Pickup) ... 😬🥴🤪

    Dachte ich mir doch fast ^^

    Also wenn ich mit dem Pickup mitfahren sollte, bekomme ich einerseits dicke Arme mangels Servo. Andererseits gibt es keine sooooo langsame Blümchenpflückertruppe im Kreise der Mixxer, wo das Dickschiff auch nur annähernd mithalten könnte und Kurven sind eh nicht wirklich seins :P

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Gelöscht

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

    Einmal editiert, zuletzt von BIG ()

  • Servus,


    Ich bin der Valentin aus Sachsen und fahre jetzt seit fast 1 Jahr meinen polymetal grauen ND

    Bin noch nie bei einer Tour mitgefahren und entschuldige mich schonmal für meine Unkenntnisse.

    Ich würde euch gerne am 10.05 begleiten ;)

  • Schon okay ...

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: