Spontane Touren Weserbergland/Harz

• Auch von mir vielen Dank für diese schöne Tour.

Hat sehr viel Spass gemacht und ich war überrascht, wie gut doch die Bilstein/Sportsline-Eibach-Kombination funktioniert.

Nach noch ein paar solo gefahrenen Kurven auf dem Rückweg rollte ich dann auch mit leerem Tank zuhause auf die Tankstelle.

:thumbsup:

• Auch von mir ein Danke an alle die dabei waren!

Und Ja, auf der Rückfahrt war vor Hannover die A7 nach nem Unfall natürlich Richtung Norden komplett gesperrt, es ging also nochmal gut ne Stunde über die kurvigen Landstraßen und erst in Hannover wieder auf die A7 :D

• Sa. 18. Mai

wenn die Prognose recht behält, soll das Wetter ganz annehmbar werden.
    Ich würde dann vermutlich von Hildesheim zum Schiedersee fahren, lecker Pizza am See.

Hin und her ca. 200km und knappe 4h Fahrzeit.

Hat jemand Lust mitzukommen?

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Hast Du schon eine Route fertig?

Noch nicht ganz, ich denke mal unten herum, Alfeld Escherhausen Bodenwerder Ottenstein Polle und ab zum See.

Wenn ick 'n See seh', brauch ich kein Meer mehr :thumbsup:

Piza Essen.PNG

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

Einmal editiert, zuletzt von Icke ()

• Hab' den Thread irgendwie übersehen und jetzt erstmal abonniert. Beim nächsten Mal bin ich auch dabei, wenn's zeitlich passt :)

Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker