Beiträge von Fenix

Moin,

schön, dass sich schon so viele gemeldet haben :S

Wenn jetzt doch mehr als 2 Leute Interesse an einer kleinen Runde vorher haben, überleg ich mir wohl die nächsten Tage mal was. Würde denke ich so ab 14.30 Uhr im Bereich südlich von Hannover (Hemmingen oder so) starten, genaueres folgt...

Tim

Moin,

im Moment avanciere ich hier unfreiwillig zum größten Komplettradanbieter.

Jetzt habe ich noch einen praktisch neuwertigen Satz OZ Formula HLT 17x7, LK4x100, mit ET42 in mattschwarz (wie aus der Fabrik, nur wenige 100 km gelaufen). Inkl. Radmuttern und zwei verschiedenen Arten Plastik Center caps.

Bezogen sind sie mit Michelin Pilot Sport 5 in 205/40 84Y inkl. ND-RDKS Sensoren, for those who care. DOT der Reifen ist 1825, das Profil ist fast neu.

Preis 1.100 € VB bei Selbstabholung nördlich von Hannover.

Verkaufen tu ich die nur, weil sie leider nicht ohne mind. 9 mm Distanzscheiben über die Brembos passen :rolleyes:

Die H&R Distanzscheiben in schwarz, 9 mm, ebenfalls LK 4x100 gibt es dann gleich auch noch for sale. Die verschicke ich sogar für 75 € Fixpreis in DE :saint:

VG Tim

IMG_2028.jpgIMG_2029.jpgIMG_2030.jpgIMG_2031.jpg

Moin Klaus,

das freut mich. Bitte führt wenn möglich die Liste fort, wenn ihr dabei sein möchtet, macht es am Ende für alle und die Reservierung übersichtlicher.

Also so:

- Tim, 08.05. + ggf. Tour

- Mirko, 08.05. (Happahappa-only)

- Sven, 08.05. (ggf.)

- Klaus, 08.05. (nur Speis&Trank)

Thx, Tim

Moin,

ist ja schon wieder eine Weile, dass wir gesittet beisammen gesessen haben.

Hat mal wieder jemand Lust? Ich schlage mal wieder das altbekannte Hennies in Altwarmbüchen vor, Freitag 08.05. um 18 Uhr.

Ich hätte vorher so ab 14 Uhr auch noch Zeit für eine kleine Rundfahrt in Gefilden südlich Hannovers, falls jemand noch Ideen für eine Route beisteuert. Mehr als 4-5 Leute sollten das an einem Freitagnachmittag aber nicht in Kolonne werden, denk ich...

- Tim, 08.05. + ggf. Tour

Moin,

biete einen fast neuwertigen Satz OZs Superturismo GT in matt schwarz, 18x7", ET42, LK 4x100, mit Goodyear Eagle F1 Asy (Nr. ?!, DOT 10/22) und ca. 6 mm Profil.

Die Felgen sind ohne erkennbare Macken (siehe extra Bild mit einer Schmarre, vmtl. vom Aufziehen) und die Reifen maximal 6.000 km gefahren, mehr hat der "neue" hier in der Garage noch nicht gelaufen.

Mit ABE / Gutachten für alle NDs ohne große Bremse; mit Brembo, etc., passen sie vorne nur mit Distanzscheiben (≥ 9 mm).

Waren bei meinem neuen dabei und sind mir eine Nummer zu groß, außerdem müssen die Distanzscheiben weg. Daher 1.000 € bei Selbstabholung nördlich von Hannover... :)

Edith: Die passenden schwarzen Radmuttern und Nabenkappen sind natürlich dabei, die Räder haben RDKS.

VG

IMG_1949.jpg

IMG_1950.jpg

IMG_1951.jpg

ja, war etwas sehr spontan ^^

bin auch prompt noch im Deister in einer allgemeine Verkehrskontrolle gelandet :D

Oh sh...ön! Hat dein ST denn bestanden? ^^

Zur zweiten Frage: Seit heute ist nix mehr in Planung, sondern in Umsetzung...siehe Bild. Aber die Straßenreife dauert noch ein paar Tage, erstmal müssen auch die 18"er runter =O

MXneu.jpg

... Innenraumfilter ...

Hat der MX mittlerweile einen "richtigen" Innenraumfilter? Bin da nicht ganz up to date. Bei meiner Generation (ND1) gab es ja nur dieses Grobsieb außen, einen echten Filter musste man dann selbst nachrüsten.

Wenn man die Preise liest kann man abgesehen davon ja nur froh sein, wenn man selbst keine zwei linken Hände und bestenfalls eine Bühne zur Verfügung hat <X