Suche: Katalysator G160 Original

  • Ich suche beide Katalysatoren für den G160, da sich Mazda die Teile scheinbar vergolden lässt und mir die 50:50 Chance nicht reicht, den richtigen Kat zu erwischen. :S


    Vielleicht hat ja einer der Sport-Kat/Fächerkrümmer Nutzer noch die originalen Teile übrig und möchte diese günstig abgeben.


    Unbeschädigt. Im Idealfall max 50tkm Laufleistung.


    Grüße

    Pascal

  • Hallo.

    Mein 160er ist gerade bei SPS zum Tuning und bekommt dort den 200-Zellen-Kat, Krümmer und die Gruppe-A-Abgasanlage. Mein Auto hat etwa 33.000 km runter. Kein Winterbetrieb. Die AGA sieht also noch gut aus. SPS will mir die Teile nach dem Umbau zuschicken. Ich könnte also veranlassen, daß man dir den Kat (mit allem, was da so mit daran hängt) zuschickt bzw. du könntest ihn dort abholen.

    Über den Preis habe ich mit noch keine Gedanken gemacht. Hmm.... wenn ich gebraucht kaufe, bin ich bereit, bei gutem Zustand 50 bis 60 % zu zahlen. Und ich weiß nicht, was der Kat neu kostet...

    Wenn du interessiert bist, schreibe mir bitte per PN.

    Gruß, Gerald

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • So, ich habe jetzt beide in der Garage liegen....

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Moin,

    Entschuldigt die Verspätung, bei mir war viel zu erledigen.


    Ich habe praktisch neue Teile inzwischen zu passendem Kurs über ein Forenmitglied besorgen können. Vielen Dank an alle, die mir hier auf unterschiedlichen Kanälen Hilfe angeboten haben! ❤️


    Ob das Ganze geholfen hat, wird sich beim Werkstattbesuch in 2 Wochen zeigen. 🙃


    PS: Neuteilepreis für beide Kats hätte im Bezug über meine freie Werkstatt 1.320€ Netto betragen. Falls die Info nochmal für jemanden relevant sein sollte. 😁


    LG

    Pascal