Bose Boxen nur über Bluetooth in den Kopfstützen ???

  • Und falls man individuelle Anpassungen am Equalizer vorgenommen hat und plötzlich das Bose wieder klingt, wie der gute alte Volksempfänger, dann soll es vorkommen, dass sich der Equalizer gern mal von allein nullt (wurde bei mir ja kürzlich gerichtet durch Tausch der TAU)

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Upps, mein ND160-SL, Bj. '16 hat gar kein Equalizer......kam der später hinzu?

    Und falls man individuelle Anpassungen am Equalizer vorgenommen hat und plötzlich das Bose wieder klingt, wie der gute alte Volksempfänger, dann soll es vorkommen, dass sich der Equalizer gern mal von allein nullt (wurde bei mir ja kürzlich gerichtet durch Tausch der TAU)

  • Upps, mein ND160-SL, Bj. '16 hat gar kein Equalizer......kam der später hinzu?

    Ehhhh.. Nene... Mein Fehler im Ausdruck. Ich meinte eigentlich eher Bässe und Höhen Einstellung.

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Im neuen Mazda Connect (Noch nicht im MX-5) hat die Nicht-Bose-Anlage einen 10-Band Equalizer mit der man die Anlage ganz passabel klingen lassen kann.

    In der Bose-Variante bleibt es bei den Höhen und Tiefen, was in meinen Augen sehr merkwürdig ist.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake