Suche RECARO Sportsitze ND - oder Tausch Leder vs. Recaro

  • Hallo,


    ich suche einen Satz Recaro-Sitze für meinen MX-5..


    RECARO.jpg


    Vorzugsweise graue Naht.


    Oder tausche Ledersitze schwarz (rote Kontrastnaht) mit BOSE gegen RECARO (dann wohl schwarz/rot, damit die restliche Innenausstattung passt).

    Wie auch immer. Vieles ist denkbar.

    Einfach mit mir in Kontakt treten.

    Der Reihe des Zugangs nach: Miata 08/1990 --> NB-FL Sportive 06/2002 --> Miata 10/1990 --> ND RF Sportline 06/2019


    Insta @miata_home

  • Hätte einen Satz 80.000km gelaufen mit Roter Naht. 3000€

    Tauschen brauche ich nicht da Schalensitze so gut wie Bestellt sind.


    Allerdings kann ich Fotos erst machen wenn das Fahrzeug aus der Reparatur kommt.

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche

  • Würde mich auch von meinen Sitzen trennen wenn wir Preislich auf einen Nenner kommen....auch mit Roter Naht, sind aus dem Bj. 2016, 63000km mit dem Auto mitgereist bis jetzt :)


    Bilder sind irgendwo in nem Fred hier im Forum ;)

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer