Welche Blinkerbirnen WY21W in chrom

  • So nun habe ich auch die BMW 63217160872 vorne drin. Experimente mit "chinesischen Billigimporten" sind nix für mich.
    Kurios das jeder BMW Hdl. nach gutdünken kalkuliert. In Gelsenkirchen sollte das Paar 66,-€ kosten und bei Tenberge in Lüdinghausen nur 50€.
    Allerdings muss sie immer vorher bestellt werden. Die Händlerläger sind eben auch alle "lean".

  • So nun habe ich auch die BMW 63217160872 vorne drin. Experimente mit "chinesischen Billigimporten" sind nix für mich.
    Kurios das jeder BMW Hdl. nach gutdünken kalkuliert. In Gelsenkirchen sollte das Paar 66,-€ kosten und bei Tenberge in Lüdinghausen nur 50€.
    Allerdings muss sie immer vorher bestellt werden. Die Händlerläger sind eben auch alle "lean".

    Dann ist ja alles für die Ausfahrt bereit :D

  • wobei die xtec ja keine Chinaböller sind. Die kommen aus Japan, funzen gut und haben E Zeichen (aber auch nur sofern es auch keine Chinafälschungen sind natürlich).

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

  • wobei die xtec ja keine Chinaböller sind. Die kommen aus Japan, funzen gut und haben E Zeichen (aber auch nur sofern es auch keine Chinafälschungen sind natürlich).

    Stimmt schon alles. Man kann die definitiv nehmen. Aber man muss eben damit rechnen, dass sie ohne Nacharbeit nicht passen.


    Und sie sollen ja auch nicht gerade mal eben funktionieren, sondern auch ordenlich gerade im Sockel stecken. Bei mir musste ich dafür jede einzelne Glühlampe bearbeiten (vorne wie hinten) und dabei habe ich auch eine kaputt gemacht.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • also bei mir haben die p&p auch nicht gepasst, das stimmt und ich musste die ja auch nacharbeiten. Ich habe aber einfach ein 120er Scheifpapier bündig zu Tischkante hingelegt und dann die Birnen am Sockel paar mal darüber plan abgezogen. In wenigen Minuten war das dann mit allen 4Birnen beschädigungsfrei erledigt. Danach haben die tip top wackelfrei gepasst.

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

  • Ich habe aber einfach ein 120er Scheifpapier bündig zu Tischkante hingelegt und dann die Birnen am Sockel paar mal darüber plan abgezogen.

    Vielleicht die beste Methode. Ich habe mit so einem billigen elektrischen Schleifstein gearbeitet. Kann ich nicht weiterempfehlen.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • och....mit einem Dremel und dem richtigen Aufsatz sind 2 Birnchen in wenigen Minuten ohne Anstrengung angepasst.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

    Einmal editiert, zuletzt von Mazda23 ()

  • Habe heuteauch die BMW Blinkerleuchtmittel eingebaut(vorne und hinten)
    Die Montage war Dank Eurer Beschreibungen schnell gemacht (ohne Kratzer, durch abkleben der gefährdeten Stellen an den Rückleuchten mit Malerkrepp)