Köterberg Season's End 28.10. ab Hemmingen

  • Moin,


    MarkS und die Jungs und Mädels vom Einbeck-Treffen organisieren am Samstag, 28.10. ein Season End Treffen am Köterberg bei Lügde um 12.30 Uhr. Eine der gruppierten Anfahrten startet wohl ab 11 Uhr beim Autohaus Gabrisch in Hemmingen (über Bodenwerder). Könnte eine schhöne kleine Tour werden! Wenn es Familienzeitplan und Wetter zulassen wär ich wohl dabei - noch jemand von hier Interesse? :)

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Sehr wahrscheinlich schließe ich mich auch an.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Hallo,


    gestern ist Klaus W. aus seinem Urlaub zurückgekehrt, jedoch leider vorübergehend von einer Erkrankung begleitet. Daher fällt er als Tourscout von Hemmingen startend aus. Selbstverständlich könnt ihr euch dennoch dort treffen und eigenständig den Weg zum Zwischenstop nach Bodenwerder finden. Geplanter start in Hemmingen war um 11 Uhr.


    TREFFPUNKT: Bodenwerder

    Abfahrt: 12 Uhr

    LIDL, Ernst-Reuter-Straße 9, 37619 Bodenwerder

    Google-Maps: https://maps.app.goo.gl/RXtDL6B5SLwVDHjR7