Welchen MX fahre ich überhaupt?

  • Bisher hab ich super Plus getankt da ich noch eine größere Menge von meinem alten Roadster da hatte. Natürlich ist es mit Abstand der teuerste Sprit den es gibt.

    Oh nein, das geht aber noch wesentlich teurer.


    Du kannst natürlich noch ein anderes Mapping aufs Motorsteuergerät spielen, z.B. von VersaTune. Dann musst du für volle Leistung auch 98 Oktan tanken. :) Und natürlich mehr Leistung genießen.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Nee werd ich nicht machen denn ich werd mich an das gemächliche Fahren gewöhnen müssen. Er hat keinen Turbo und da sind Leistungssteigerung wie ich es von meinem Alten her kannte nicht drin. 240 Nm Drehmoment bei knapp 700 kg Leergewicht das war einmal. Aber sonst ist es ein schickes Auto und in meinem Alter, ich bin schon über 61 völlig ausreichend.