Halterung IM Kofferraumdeckel

  • Heute etwas Kleinkram (Regenschirm , Taschenlampe etc)) im Kofferraumdeckel verstaut. Hierzu die beim großen A bestellte Halterung verbaut.

    Passgenauigkeit sehr gut. Befestigungsmaterial macht einen soliden Eindruck, zur Innenseite mit Moosgummi beklebt (bereits angebracht vom Versender)

    Mit etwas Klettband (hatte ich noch) ist so das ein oder andere Teil schnell griffbereit.

    Hat noch jemand sowas verbaut?

    IMG_6475.jpg

    IMG_6476.jpgIMG_6473.jpgIMG_6474.jpg

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Ist mir bei Temu oder Ali schon öfters über den Weg gelaufen... finde die Idee an sich auch nicht schlecht.

    Instagram @mx5rf_homura

  • IMG_6447.jpegDas Ding ist aus Alu und macht einen wertigen Eindruck.

    Die Befestigung ist bombenfest, soweit ich das beurteilen kann.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Find ich grundsätzlich auch ne tolle Idee, leider würden bei mir dann die Utensilien zur Handwäsche (Eimer, Gloria FM30) nicht mehr reinpassen. Von daher nix für mich 🫤


    Aber die Sache mit dem Gepäcknetz wäre interessant 😅

    MX-5 G184 Selection mit I-Activsense und Sportpaket in Jet Black / Sparco FF1 in 7x17 ET33 / Eibach Pro-Kit / The Stubby / LED Blinker & weitere Kleinigkeiten

  • So ähnlich, wie im BMW (früher?) das Bordwerkzeug.


    Ist das dann nur ein Gitter um etwas dranzubinden, oder habe ich das falsch verstanden?

    Ja, mit Klettband oder neuen kleine Tasche, Box etc

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Was wiegt das "System" (Frage für einen Freund)?

    Habs nicht gewogen, aber nicht viel. Das Gitter ist aus Alu.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style