Biete Kofferraumdeckel Öffner / Trunk Lid Popper für ND

  • Hallo,


    in meinem neuen gebrauchten ND aus 2021, sind die besagten Teile für den Kofferraumdeckel montiert.

    Da ich mich schon ein paar Mal dabei fast selbst erschlagen habe (Achtung bei Nutzung des Entriegelungsknopfes an der hinteren Stoßstange), überlege ich mir, diese doch wieder auszubauen.


    Es handelt sich um die folgenden Teile, die mein Vorgänger damals auch bei unserem guten Ernst (Zymexx) gekauft hatte:

    Kofferraumdeckel Öffner / Trunk Lid Popper MX-5 ND/RF - ZYMEXX Fahrzeugtechnik GmbH
    Kofferraumdeckel Öffner / Trunk Lid Popper MX-5 ND/RF
    zymexx.de


    Diese sind nun seit Ende 2021 montiert und das Fahrzeug wurde nur in der Saison von 04/10 bewegt bei einer gesamten Laufleistung von ca. 7.800km.


    Preislich dachte ich da an 125 Euro VB inkl. Versand!

    Oder 100 Euro bei Abholung (plus einem Cappucino, Bier oder ähnlichem bei einem etwaigen, gemeinsamen Ausbau derer) ;)


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Hallo Jens.

    Ich habe die Trunklidpoppers entschärft. Die Federn werden jeweils durch einen Gewindebolzen/Schraube stark vorgespannt. Diese habe ich abgeschraubt. Die Federn sind nun deutlich weniger vorgespannt. Der Kofferraumdeckel springt jetzt nur noch einen Spalt auf - sehr angenehm und komfortabel.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Moin Gerald,


    danke für den super Tipp :thumbup:


    Werde ich mal versuchen umzusetzen die Tage.


    BG,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Moin,


    habe die Teile gerade kurzfristig ausgebaut, geht auch ohne Anleitung super easy mit einem Kreuzschraubendreher :thumbup:


    k-20231201_155947.jpg


    k-20231201_160002.jpg


    k-20231201_160018.jpg


    k-20231201_160037.jpg


    k-20231201_160051.jpg


    Weihnachtspreis: 120 Euro inkl. Versand oder 90 Euro bei Abholung hier bei mir in Wolfsburg


    Also, falls jemand Interesse haben sollte, bitte jederzeit gerne melden und-/oder vorbeikommen ;)


    Beste Grüße und schon mal einen schönen ersten Advent,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Kofferraumdeckel Öffner gestern Abend erfolgreich verkauft :thumbsup:


    Die Verkaufsanzeige kann gerne in der Ordner "Marktplatz-Erledigt" verschoben werden.


    Danke und beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.