Forenkalender 2024

  • Ja, ja, ja, er ist angekommen.

    Der Zusteller hätte es auf den letzten Metern noch fast vermasselt, aber zum Glück ist er gut und vor allem Wasserdicht verpackt. Der Zustellen hat in einfach vor die Tür gestellt :thumbsup: und mein Nachbar hat das Paket dann freundlicherweise aus der nächsten Pfütze gerettet, wo ihn der Wind hingeweht hat. :thumbup:


    Aber jetzt freu!

    Zum ersten Mal bin auch ich mit einem Bild darin vertreten!


    20231211_183710.jpg


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ronotto Ralf, ich habe erst beim genüßlichen Durchblättern gesehen was du mit deinem Nummernschild veranstaltet hast, du Fälscher. ;) :D


    P. S. :

    Danke an alle Mitwirkenden und Highfidele Antje. :thumbup:

    Ich meine die 24er Ausgabe ist Ganzheitlich die Schönste.

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Ich will auch endlich meinen Kalender in den Händen halten || !!!


    Immer diese Ungeduld ^^

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Danke Danke Ihr Lieben - es freut mich sehr, wenn der Kalender Euch auch dieses Jahr wieder so gut gefällt. :)


    Ihr seid eine tolle Community, ohne die es den alljährlichen Kalender nicht geben würde. :thumbsup:


    Ich muss auf meinen auch noch warten - wir haben unsere erst am Wochenende bestellt 8| .

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Juhu, meiner ist heute auch endlich angekommen :)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter