Forenkalender 2024

  • Ich hab ein bisschen Gas gegeben und der Forenkalender 2024 in A3 ist bestellfertig. Danke an die User, die mir ihre Siegerfotos dieses Jahr alle innerhalb weniger Stunden zugesendet haben. :thumbsup:

    Ich freue mich sehr, dass uns auch 2024 wieder einen tollen ND-Kalender durchs Jahr begleiten wird.


    Ich habe denKalenderentwurf durchgesehen und keinen Fehler entdeckt und hoffe, dass auch kein Fehler versteckt ist.


    In den letzten Jahren hat sich die Variante, dass jeder von Euch sich seine gewünschten Exemplare selbst beim Kalenderhersteller bestellt, bestens bewährt. Ist nicht teurer, als wenn ich für jeden von Euch einzeln bestelle und schneller (und anonymer) geht es auch noch.


    Der Preis von 21,90€ für die Standardvariante und 27,90€ für die Variante mit Glanzfinish (meines Erachtens wertiger, aber die Kalenderblätter können sich im Laufe des Jahres leicht wölben) ist der Gleiche wie in den letzten Jahren. Hinzu kommen Versandkosten die je nach Paketdienstleister dieses Jahr bei 4,95 € mit DPD oder 6,95 mit DHL innerhalb Deutschlands und bei 9,95 € per DHL ins benachbarte Ausland liegen. Ob Standard oder Glanzfinish könnt Ihr beim Bestellvorgang wählen.... . :)


    Damit der Kalender nicht in unbefugte Hände gerät, schreibe ich den Link zur Bestell-Seite hier nicht öffentlich sondern bitte Euch, mir hier oder per PN zu signalisieren, wenn Ihr Interesse habt. Ich teile Euch den Link dann gerne per PN mit. Für alle, die in den letzten Jahre bestellt haben: es ist der übliche Link ;)


    Ein paar kleine Appettithäppchen:


    SCTitel.jpeg



    SC03.jpeg



    SC09.jpeg



    IMG_3740.jpeg

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Direkt zwei bestellt :D Einen für mich und einen für die Nichte von meinem Partner. Die liebt unsere MX-5 :love:

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • BESTELLT :)

    und auch hier nochmal vielen lieben Dank fürs Kümmern rund um den Kalender

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Stefan

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Bestellt!


    Antje, vielen lieben Dank fuer deine Arbeit und Gruesse aus DK!

    Holger

    ND RF 160 2018 Machine Gray Metallic

    🦮Fussraum Höhenadapter, Matraze, Sicherheitsgeschirr🦮, AA, Carsifi, KN Luftfilter, Davefab Batt. Cover, Smoked Seitenblinker / Sidemarkers, Zymexx Heckleuchten dark, ZStyle#1Yuki-ND-ALCX, K-Tec (13/17), Spurplatten (30/36), Heck Cup Spoiler, MX5Things Windows & Roof Ctrl., I.L. Performance Streben v&h, Rückfahrkamera, Cravenspeed Door Bushings rot, Trunk Lid Popper, Trunk Organizer, Stubby, teking85 Windschott, OEM Einstiegsleisten