Stammtisch Hamburg am 21.12.23 und 28.12.23

  • HOHOHO :)


    Da die Idee im vergangenen Jahr gut angekommen ist , gibt es auch in diesem Jahr wieder zwei Stammtische im Dezember.


    Wir treffen uns jeweils an Donnerstagen um 19 Uhr


    am 21.12.2023

    und

    am 28.12.2023


    wie immer im Arizona Kitchen in Norderstedt KLICK


    Ihr könnt euch den Tag aussuchen oder an beiden Tagen kommen. So wie es gerade passt :thumbsup:


    Anmeldung bitte bis 18.12. und/oder 26.12. damit die entsprechende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.


    Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken und Foren gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen ;)


    Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann :thumbup:


    Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen ;)


    CU :thumbsup:


    Andi

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Moinsen,


    da würde ich gerne vorbeikommen, ich stamme ursprünglich aus Barmstedt, aber lebe jetzt in Freiburg am anderen Ende der Republik. Das ist ein bisschen weit weg ;) .


    Ich wünsche Euch ein schönes Treffen

    Roadster SKYACTIV-G 184 Kazari, Deep Crystal Blue, 2023 (noch) ohne jegliche Umbauten

  • Aktuell haben 12 Teilnehmer für den Stammtisch am 21.12. zugesagt :)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Klar, ein Plätzchen finden wir immer. Zur Not kuscheln wir ein bisschen enger aneinander ^^

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Damit haben jetzt 9 Teilnehmer für morgen fest zugesagt :thumbup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter