EIN-MX5-TREFFEN 2024 / Treffen in Einbeck (5. bis 7. Juli 2024)

  • Hey .-)


    also - wir werden im Januar einfach mal alle Hotels direkt in Einbeck und Ortschaften abtelefonieren und gucken was noch wo geht und die Information dann wieder per Newsletter verteilen.


    In diesem Zusammenhang möchte ich kurz darauf hinweisen, dass die Anmeldung ab Mitte Januar möglich sein wird. Wir hoffen darauf, dass viele von euch bereits in den ersten Wochen davon Gebrauch machen werden. Da wir keinen kommerziellen Veranstalter, großen Sponsor oder beträchtliche Rücklagen aus den vergangenen Jahren haben, hoffen wir auf jeden einzelnen von euch :) Mit dem heutigen Überweisungen haben wir inzwischen fast 70 % der Gesamtkosten privat vorgestreckt. Was mir aber noch so einfällt, dass, wenn Interesse an einem eigenen Forum-Camp besteht, wir in Einbeck vor Ort etwas arrangieren könnten. Zum Beispiel könnten wir einen eigenen Bereich mit zwei Pavillons und zwei Bierzeltgarnituren einrichten. Alles, was wir dafür brauchen, ist die Information, und jemand der sich dafür verantwortlich fühlen würde. Das entsprechende Equipment können wir noch problemlos bestellen. Die entstehenden Miet-Kosten würden wir einfach 1:1 weitergeben ohne dass jemand etwas von zu Hause mitbringen müsste ausser vll. eine Flagge :-).

  • Wir haben unsere Unterkunft auch schon gebucht, leider in einem anderen Ort, da wir leider verreist sind. Schade, wären gerne wieder mit dabei gewesen.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Mist, gerade erst wirklich gelesen mit Einbeck bzw. gerade zufällig drüber gestolpert.

    Findet natürlich wie letztes Jahr genau zur selben Zeit statt, wie die ADAC Sachsen-Anhalt Classics in Thüringen.

    Vor ein paar Minuten habe ich das zugehörige Doppelzimmer im Weinberghotel Edelacker vom 05.07. - 07.07.24 gebucht =O


    ADAC Sachsen-Anhalt Classic - ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt (adac-niedersachsen-sachsen-anhalt.de)


    Dann kann ich nur auf 2025 hoffen, dass die beiden Veranstaltungen nicht wieder parallel stattfinden werden.


    Wünsche euch allen aber schon mal super viel Spaß bei dem klasse Event in Einbeck :thumbsup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Sollte ich mich als Tagesgast auch anmelden ? Oder kann ich einfach so vorbeischauen?

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, u.v andere Kleinigkeiten *smile*