wir kommen von der Ostsee und ich glaube nicht, dass ich es bis 19:00 zur Anmeldung schaffe. Kann man das auch später machen? Sonst müsste ich erst zu Samstag kommen. Das wäre schade. ![]()
EIN-MX5-TREFFEN 2024 / Treffen in Einbeck (5. bis 7. Juli 2024)
-
-
Liebe Leute denkt auch alle schön an eure N A M E N S S C H I L D E R damit ihr nicht namenlos seid!

-
Liebe Leute denkt auch alle schön an eure N A M E N S S C H I L D E R damit ihr nicht namenlos seid!

Ich hab ein Forenshirt von JDMShirts mit meinem Namen

-
Ich auch, aber nicht jeder hat sowas. Daher ersatzweise die Namensschilder!
-

Danke für die Erinnerung!
Schnell nochmal den Drucker angeschmissen.
-
Steckbrief für's Armaturenbrett liegt auch bereit.
Wir werden gegen Mittag aus dem Zentrum des Ruhrpotts aufbrechen.
-
... und der Sohnemann hat den NA extra mit der Poliermaschine gewienert, das er auf Hochglanz ist
.Er ärgert sich nur, dass er wegen dem Campingzeug den Subwoofer zu Hause lassen muss
. -
Boah, der erste Abend beim Treffen war schonmal super
-
och komm, ich will in ein paar stunden losfahren. jetzt sag mir nicht, die 500 km lohnen nicht xD
PS: Kann mich nicht beklagen. Schöne Autos, nette Gespräche, gut organisiert. Mir machts Spaß. Ein paar Forenbekannte habe ich getroffen. Leider meist nur das Auto. 😆
-
[…]Ein paar Forenbekannte habe ich getroffen. Leider meist nur das Auto. 😆
dito
Vielleicht kann man beim nächsten Mal zu einer bestimmten Uhrzeit sich treffen, um die Gesichter zu den Nick´s kennenzulernen.