Was ist an der originalen Umlenkung störend?

... aus dem 3D Drucker
-
-
Der Gurt sitzt zu hoch und schneidet am Hals ein, besonders wenn man nur mit T-Shirt fährt. Die Führung ist suboptimal, weil der Gurt hinter dem Sitz hervorkommt und nicht wie bei anderen Autos aus der B-Säule.
Mir hat ein Gurtpolster Abhilfe geschaffen.
-
Ich habe mal einen Trenner gedruckt für das Handschuhfach. Ob er passt sehe ich im März. Mein Rf soll Mitte März geliefert werden. Momentan drucke ich noch ein Smartphonehalter.
-
Momentan drucke ich noch ein Smartphonehalter.
Ich werde die Tage Mal die aktuelle Version von meinem hochladen.
Scheint jetzt halbwegs ordentlich zu halten.
Wie es im Langzeittest bezüglich Haltbarkeit aussehen wird, wird man dann sehen.
Bringe vielleicht auch ein paar mit zum Season End von Zymexx, falls wer eine haben möchte.
-
Ich werde die Tage Mal die aktuelle Version von meinem hochladen.
Scheint jetzt halbwegs ordentlich zu halten.
Wie es im Langzeittest bezüglich Haltbarkeit aussehen wird, wird man dann sehen.
Bringe vielleicht auch ein paar mit zum Season End von Zymexx, falls wer eine haben möchte.
Das wäre echt nett. Vielleicht hast du noch ein besseres Modell als ich gerade drucke.
Bei mir druckt gerade das Modell in schwarz.
Ist von Maker world. Erfahrungen kann ich wie gesagt erst im März teilen.
-
Die sieht in etwa so aus bei mir.
Nur noch Feinheiten geändert seit diesem Bildern.
-
Das scheint mir die bessere Lösung zu sein.
-
Das scheint mir die bessere Lösung zu sein.
Ist es
-
Mir ist die Position des Smartphones oben am Display zu hoch. Ich habe es lieber weiter unten. Persönliche Präferenz. Nix gegen den Halter von Asumag.
Zur Info: ich nutze ein Modell wie das, welches du gedruckt hast. Allerdings hat das noch einen kleinen Steg hin zur Mittelkonsole. Ich habe ihn dort mit doppelseitigem Montageband fixiert. Dadurch wir die Halterung viel stabiler. Ich bin damit sehr zufrieden.
Link: Halter inkl. Seitensteg
-
Hier mal mein Endergbnis.
Den Seitensteg habe ich auch gedruckt. Werde dann aber erst gucken ob ich ihn wirklich benötige und ggf. noch anbringen.