Einlagen mit Farbakzenten (Cupholder, Ablagefächer ...)

  • Also mir ist keine Alternative bekannt aber ich entwickel einfach ein weiteres Gelenk im Arm, dann klappt das schon :D Ist schon ziemlich krampfig ja

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Hallo mal ne Frage an die Experten. Die Cubholder an meinem sind echt Scheisse angebracht. Ich muss mich nach hinten drehen um die Flasche wieder nach dem trinken reinzustellen. das ist schwierig wenn man auf die Strasse kucken soll. Gibt es irgendwelche Alternativen?

    Du könntest den rechten Cupholder nach vorne stecken. Zwar weniger Beifahrerfußraum, aber leichter zu erreichen.


    Oder missverstehe ich die Frage?

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Nein du hast sie genau richtig verstanden aber wie oder besser wo wird der dann eingesteckt?

    IMG_2297.jpg

    Bevor du fragst, NEIN die Abdeckung fehlt nicht bei dir, die wurde bei I.L. Motorsport gekauft

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, u.v andere Kleinigkeiten *smile*

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg70 ()

  • ronja00 Manche haben sich auch ein kleines Gepäcknetz dorthin gebaut (also rechts an den Getriebetunnel unterhalb der Blende, die @Giftzwerg70s Bild zeigt).


    Wenn das entsprechnend robust ist, kriegt man da auch größere Flaschen rein als in den Cupholder ;)