Einlagen mit Farbakzenten (Cupholder, Ablagefächer ...)

  • Hallo zusammen,


    durch Zufall drüber gestolpert und mit der Suchfunktion noch nicht im Forum gefunden:

    Zubehör-Einlagen mit Farbakzenten (Cupholder, Ablagefächer ...)


    cupholderheroEinlagenRot.jpg


    • Gibt es in rot, grau oder schwarz (wobei man bei schwarz wohl kaum von nem Farbakzent sprechen kann)
      • Leider nicht in blau :(
      • ... aber in rot passt das m. E. gut zur roten Naht der Recaros :)
    • Die (Nicht-)Sichtbarkeit der Innenfach- oder Türgriff-Einlage wird indes kaum zum Angeben taugen ;)
    • Das ganze Set für 20 USD ist vielleicht eine Alternative, wenn der SB-Staubsauger an der Tanke die Türgriff-Einlagen wieder wegschlürft (letztere kosten wohl aktuell knapp 5 EUR / Stück)
    • Links:
    • Gibt es in rot, grau oder schwarz (wobei man bei schwarz wohl kaum von nem Farbakzent sprechen kann)
    • Links:

    Danke für den Hinweis. Ganz interessant. Ich würds mir sogar bestellen.


    Aber leider produziert der untere aktuell nur in rot (steht weiter unten unter dem Link). Beim anderen ist es derzeit, wie Du schon angemerkt hast, gar nicht erhältlich.

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • EUR 41.- ist ein sehr optimistischer Preis für das Zeug. Da bin ich dann doch raus.

    --

    MX5 ND G-160 / Rubinrot / Sportsline / Sportpaket / Recaros / SPS Neomax N / Spurplatten vo 30mm + hi 40mm / Hardcore Domstrebe / ATH Duplex (2x76mm) / Stubby / I.L. Handyhalterung / abgeflachtes Lenkrad / sequentielle LED Seitenblinker in schwarz / Zusatzboden im "Handschuhfach" / Carbonheckträger (nicht dauerhaft) / Hohlraum und Unterboden versiegelt von Butze

  • Nun, manche Zubehörteile nehmen es echt vom Lebenden (z. B. die silbernen Cupholder; metall-farbenen Spiegelverstell- oder Handbremshebelknöpfe ...)


    Ich find die auf der einen Seite aufgerufenen 40EUR auch fies teuer - insb. weil man ja nur 50% der Einlagen sehen kann.

  • Sowas würde ich sofort nehmen, wenn es das in weiß auch gäbe 😥


    Ein weißer Farbakzenz zum weißen Auto wäre echt sehr geil!


    Leider gibt's sowas fast nie in weiß, immer nur in rot..

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Ich hab Glück, ich habe keine roten Nähte mehr im Innenraum ^^

    Gibt es auch in der Variante schwarz, falls das passt.



    Sowas würde ich sofort nehmen, wenn es das in weiß auch gäbe 😥


    Ein weißer Farbakzenz zum weißen Auto wäre echt sehr geil!


    Leider gibt's sowas fast nie in weiß, immer nur in rot..

    Die graue Variante vielleicht?

  • Hallo mal ne Frage an die Experten. Die Cubholder an meinem sind echt Scheisse angebracht. Ich muss mich nach hinten drehen um die Flasche wieder nach dem trinken reinzustellen. das ist schwierig wenn man auf die Strasse kucken soll. Gibt es irgendwelche Alternativen?