MX-5 als Katzenraststätte

  • Ein elektrisches Dach hätte da wohl Vorteile.............


    drück mich

    Boah, der war fies - aber trotzdem lustig ... :D:P:D:P


    Habe aber auch ein gespaltenes Verhältnis zu Katzen seitdem mein Hund wegen einer Katze ein Auge verloren hat... Armer Kerl!

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Hab es mal mit der Folie versucht.

    Hi Mac, das sieht aber eher nach Verpackungs-Noppenfolie aus. Kann mich täuschen, aber das war nicht gemeint (siehe mein Link). Hoffe, es hilft dir trotzdem. Falls nicht:
    IMG-20160729-WA0000.jpg

    Ein elektrisches Dach hätte da wohl Vorteile.............

    :thumbsup: Geschmacklos hin oder her. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Denke keiner von uns würde ne Mieze (warum auch immer) mit nem Schiebdach köpfen oder oder oder. Bloß nicht aufregen, Leutz ;)

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Ich habe das Problem mit einer Nachbarskatze auch gehabt. Ich habe auch in diversen Foren dazu recherchiert. Da der Wagen unter einem großen Carport mit verschiedenen Mietern und Duchgangsverkehr steht, habe ich zunächst ein Hausmittel probiert. Abends habe ich das Dach mit einer schönen Schicht schwarzem Pfeffer bestreut. Das hat wirklich hervorragend geholfen. Die Katze ist auf das Verdeck von einem Stellplatznachbarn umgezogen.

  • Abends habe ich das Dach mit einer schönen Schicht schwarzem Pfeffer bestreut. Das hat wirklich hervorragend geholfen. Die Katze ist auf das Verdeck von einem Stellplatznachbarn umgezogen.

    Geht auch wenn du auf alle Autos neben dir ne Dose Kitekat stellst, dann sparst dir sogar noch den Pfeffer ^^

  • nach vielen Tests bei einem Freund,der etwas ländlich wohnt,
    hilft nur eine komplette Schlafmütze.Das Auto ist komplett eingepackt,
    auch vor Sprungübungen mit den "Samtpfoten",alles andere ist was
    für den Ar...,Sprays auf Nummernschilder oder Reifen ,forget it,
    das Dach auf dauer mit irgendetwas zubestreuen,muß man
    ja ständig nachwürzen,was passiert wenn ich das Dach auf und
    zu mache mit dem Restpfeffer........
    andere Möglichkeit, aber vielleicht nichr nachmachen,
    den Kollegen zu Drink einladen
    image.jpeg

  • Sorry! Aber eure Antworten sind zum teil so genial das ich echt überleg die Katze weiterhin draufsteigen zu lassen (obwohl die Folie laut meiner Frau Eheschatz wohl wirklich was bringt), nur um den Tread am leben zu lassen ^^. Auf jeden Fall danke für alle ernsten und lustigen Tips. Hier bleib ich weils Spass macht!

    G160 i-ELOOP Sportsline - NAP Endschalldämpfer - Dauergrinsen im Mixxer :thumbsup:

  • Unsere Mieze ist mit 18 Jahren schon zu faul um auf Autos zu steigen. Der vergnügt sich anderweitig :D und hatte da gerade einen waagerechten Strahl nach hinten abgesetzt. Bei Fremdfabrikaten auf dem Grundstück versteht der keinen Spass :D . Wir haben nur ND und Toyota.


    FullSizeRender (8).jpg

    2.95-4.98 NA 1.9 british racing green 4.98-4.05 NB 1.9 sambagold 4.05-9.10 NC 2.0 montrealblau_______________6.16 ND 2.0 SL arachneweiß
    Gruß
    Gerhard

  • Ich schreibe es einfach mal hier rein.


    Mein MX wird, wenn ich bei meiner Freundin nächtige,angepisst.


    Besonders interessant für das Viech scheint die Antenne zu sein. Rund rum Tapser und man sieht, dass sie angepisst wurde. Heute Morgen!!!! nicht nur die Antenne wurde angepisst, sondern auch auf dem Stoffdach war eine kleine längliche Lache. War mir erst unsicher, aber auf dem Taschentuch war es gelb! Habs mit einem Gießer abgewaschen. Für das Dach habe ich mir gestern die Halbgarage von Mazda bestellt, aber was kann ich dauerhaft gegen dieses gepisse tun?



    Bin normalerweise ein Tierfreund, aber hier hört es fürmich auf (des Deutschen Liebstes ...).