Werkstatt im Hamburger Raum

  • Moin zusammen,

    ich bekomme in ein paar Monaten einen 2024er Homura und möchte den Wagen gerne mit ein paar Federn tiefer legen und Spurplatten einbauen lassen. Anschließend soll der Wagen anständig vermessen werden. Zymexx ist mir zu weit. Deshalb die Frage an die hier anwesenden Nordlichter:

    Gibt es im Hamburger Raum, gerne im Westen bis Pinneberg/Elmshorn, eine gute, bereits bewährte und hier einschlägig bekannte Werkstatt?

    Viele Grüße

    Frank

  • Moin,

    ich habe mir das K-Tec Fahrwerk und Spurplatten, bei Zymexx einbauen lassen, für mich die beste Option gewesen. Achsvermessung und TÜV-Gutachten wurden vor Ort gemacht, sehrguter Service.


    Gruß aus Kiel

    MX5 Signature G184, Stubby, Drive-Emotion Heckspoiler, GEN4 (Ulter) + Diffusor, K-Tec + Spurplatten, V 2x18, H 2x20

  • Moin,

    ich habe mir das K-Tec Fahrwerk und Spurplatten, bei Zymexx einbauen lassen, für mich die beste Option gewesen. Achsvermessung und TÜV-Gutachten wurden vor Ort gemacht, sehrguter Service.


    Gruß aus Kiel

    Danke, aber wie ich oben geschrieben hatte, ist mir Zymexx zu weit. Es sollte eher eine Werkstatt in oder um Hamburg sein. Ich denke, den Einbau der Spurplatten und der Federn sollte wahrscheinlich jeder Meister hinbekommen. Aber nicht jede Werkstatt kann vermessen. Insbesondere deshalb fragte ich nach.

  • Moin Frank,


    schau gerne mal beim Hamburger Stammtisch vorbei, jeden letzten Donnerstag im Monat. Da kannst du Jan persönlich kennen lernen, er ist ziemlich regelmäßiger Teilnehmer :)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter