PC-Upgrade (Motherboard, Ryzen 8-Kern-CPU, großer Kühler, 32 GB RAM)

  • Wenn noch eine SSD benötigt wird, kann ich für 50 Euro Aufpreis eine 1 TB Samsung 970 Evo Plus dazu legen. Gekauft am 17.04.2023 bei Mindfactory.


    1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW) - M.2 SSDs
    M.2 SSDs von Samsung | 1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW) :: Lagernd :: ÃŒber 59.010 verkauft :: 27 Jahre…
    www.mindfactory.de


    Dann fehlt nur noch ein Gehäuse und eine Grafikkarte und man hat ein komplettes System zusammen.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Eine Windows 11 Lizenz müsste auch noch mit dem Bundle verküpft sein. So weit ich weiß, wird das mit der Hardware verküpft. Also bei der Installation von Windows 11 sollte sich das Windows automatisch freischalten. Keine Garantie, aber normalerweise sollte das so sein. Falls nicht, für 20 Euro bekommt man auch eine Windows 11 Lizenz bei verschiedenen (seriösen) Anbietern.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Mögliches Gehäuse.


    Inter-Tech B-30 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Midi Tower ohne NT | Mindfactory.de
    Midi Tower ohne NT von Inter-Tech | Inter-Tech B-30 Midi Tower ohne Netzteil schwarz :: Lagernd :: ÃŒber 750 verkauft :: 27 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
    www.mindfactory.de


    Welche Spiele will er denn zocken? Und welcher Monitor ist vorhanden, bzw. eingeplant (ich hätte auch noch einen Samsung 32 Zoll (Curved) Full HD hier, der müsste aber abgeholt werden)? Budget? Dann könnte ich eine passende Grafikkarte empfehlen.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

    Einmal editiert, zuletzt von Tungsten ()

  • ... ist noch bis heute Abend reserviert ;)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • ... ist noch bis heute Abend reserviert ;)

    Sorry OT!

    Aber wirklich fairer Preis für dieses Bundle! Sieht man selten. Fair ist Fair.

    Der Neue Besitzer hat damit sicher viel Spaß. :thumbup:

    Leider habe ich schon aufgerüstet! ||

  • Hier ein paar Fotos vom bestückten Board. Ich habe im ersten Beitrag etwas falsch geschrieben. Es sind keine 2 x 16, sondern 4 x 8 GB Riegel, trotzdem natürlich 32 GB RAM :)


    IMG_2875.jpg


    IMG_2871.jpg


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.