Beiträge von Asumag

    Ich habe keine Erfahrung damit, aber zumindest optisch vergleichbare Staubsauger gibt's für umme 10 bis 20 Taler beim Ali.

    Diese würde ich vermutlich eher ausprobieren, als den "TurboClean - Das Original" mit dem "deutschen Motor".


    Wenn ich mir so die Bilder anschaue, lasse ich das lieber den Freundlichen machen.

    Es ist schon ein bisschen was zum Zerlegen, aber es ist nicht wild.

    Einfach an einem schönen Samstag Nachmittag machen.


    Weiß jemand, warum die Preise stark variieren für den Einbau.

    Finde Preise von 370 bis 470€, sollte ja immer das selbe Kit sein da OEM oder?

    Die lassen sich halt ihre Zeit bezahlen.

    Sowohl den Einbau, als auch die Softwareaktualisierung, die 1h oder so dauern kann.

    Verschiedene Werkstätten können halt verschiedene Stundensätze haben und eine unterschiedliche Mischkalkulation verwenden.


    PS: Zusätzlich zu YouTube kannst du hier alle Positionen der Clipse oder Hacken sehen:

    AUXILIARY JACK/USB PORT/SD CARD SLOT HUB REMOVAL/INSTALLATION | 2016 ND Shop Manual
    < Previous Next > 1. Disconnect the negative battery cable. (See NEGATIVE BATTERY CABLE DISCONNECTION/CONNECTION.) 2. Remove the following parts: a. Selector…
    www.hexorcism.com

    Keine 45 Minuten für den Einbau, easy. Nächste Woche Freitag habe ich schon einen Termin bei Manthey Racing :) 8:00 Uhr geht es los. Leider muss ich mir den ganzen Tag vor Ort die Zeit totschlagen, das Auto ist frühestens um 17:00 Uhr fertig.

    Die machen das innerhalb von nur einem Tag?

    Und ich habe gehört, dass es dort in der Nähe gleich am nächsten Tag leckeres Grillgut geben soll. ;)

    Ich habe das Gefühl, dass auf den letzten paar Seiten der falsche Fokus gesetzt wurde.

    Der ND hatte immer mal wieder kleinere Änderungen gehabt und 2 große Änderungen aka Facelift.

    Beim 1. Facelift gab es halt einen komplett neuen Motor + Kleinigkeiten.