Armauflage von IL - kann die was?

  • Hallo,


    ich überlege mir die Armauflage von IL zu kaufen.

    Kann die was bzgl. Haltbarkeit/Verarbeitung/Haptik?


    Danke an die, die das Teil montiert haben und Ihre Erfahrung teilen.

    Dateien

    --

    MX5 ND G-160 / Rubinrot / Sportsline / Sportpaket / Recaros / SPS Neomax N / Spurplatten vo 30mm + hi 40mm / Hardcore Domstrebe / ATH Duplex (2x76mm) / Stubby / I.L. Handyhalterung / abgeflachtes Lenkrad / sequentielle LED Seitenblinker in schwarz / Zusatzboden im "Handschuhfach" / Carbonheckträger (nicht dauerhaft) / Hohlraum und Unterboden versiegelt von Butze

  • Ich hab zwar nicht die von IL, aber die Armlehnenerhöhung von Zymexx und bin damit super zufrieden :thumbsup:

    Passt (meiner Meinung nach) auch besser ins Gesamtbild.


    Armlehnenerhöhung Mazda MX-5 ND/RF

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Mit der von Zymexx hatte ich auch noch keine Probleme.

    Es ist halt super-bequem für den rechten Ellbogen.

    Optisch wäre ein flacher Lederbezug schon schöner, aber der Keil fällt nicht so extrem auf.

  • Ich habe sie verbaut.

    Bin soweit zufrieden.

    Kleiner Hinweis: Die Getränkehalter kannst du hinten dann nicht mehr verwenden, weil dort die Armlehne eingesteckt wird.

    IMG_2319.jpg

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, u.v andere Kleinigkeiten *smile*

  • Ich denke mor das so eine Erhöhung sicher von Vorteil ist nicht immer irgendwie an irgendwelchen Knöpfen anzukommen!

    Aber für mich wirken irgendwie alle Lösungen wie ein Fremdkörper im Auto! 🤷‍♂️

    Sorry ist nur meine bescheidene Ansicht! Hat aber nix nit der Qualität der angebotenen Produkte zu tun nich möchte ich sie schlecht reden!!! 😊

  • Bei der IL wird eine Gummiband um den originalen Deckel gelegt, beim hochklappen wird dann der originale Deckel mit geöffnet.

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, u.v andere Kleinigkeiten *smile*

  • ich wär für ne Lösung mit der man mehr Platz im Staufach hat... :/


    Sonnenbrille, Garagentoröffner, Parkkarten, bissl mehr Luft nach oben wär schon praktisch

    lg, Alex


    2017er RF G160 i-eloop Revolution Top, matrixgrau