G 131 Exclusive Line mit Öhlins FW

  • Und ich dachte, ich könnte ein ruhiges WE machen…


    Der Short Shifter ist noch drin, die Fummelei den auszubauen wollte ich vermeiden, die Catch Can hat schon zu viel Kratzer im Fell verursacht. Ich melde mich im Laufe des Sonntags bei allen Interessenten, die Preisfindung läuft noch.

  • Hi.

    Ich würde die Hella Starkton nehmen.

    Gruß

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Kurzer Zwischenbericht:

    Der Wagen steht wieder im Auslieferungszustand da plus Glas Windschott und Bastuck Auspuff. Reifen sind MPS4 mit runden 4 mm Profil auf 17 Zoll Felgen.

    Die Schmeissfliegen, die gerade um den Wagen kreisen, bieten zwischen 13 und 13,5 „ohne Nachverhandlung vor Ort“, von daher folgendes Forumsangebot: 13 Riesen mit Winterrädern dazu. Dann geht der Wagen an jemanden, der sich dran erfreut, und ihn zu schätzen weiss und ich muß mich nicht mit der Pferdehändler Bande rum ärgern

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.