Biete: Fujifilm Fuji X-T10 in Silber inkl. Kit-Objektiv (XF18-55 f2.8-4) & Zubehör + OVP

  • Ich steige um auf eine Fuji X-T5 und verkaufe daher meine geliebte Fuji X-T10. Verkauft wird die Kamera in der Originalverpackung sowie sämtliches auf den Fotos zu sehendes Zubehör. Ich liste nachfolgend auch die Preise für einzelne Komponenten des Gesamtpakets auf, falls daran Interesse besteht. Wer alles auf einmal kauft, spart natürlich nicht nur Versand sondern bekommt in Summe einen besseren Preis.

    Die Kamera, das Objektiv sowie das mitverkaufte Zubehör sind in sehr gutem, wenn auch gebrauchtem Zustand. Es sind nirgendwo größere Kratzer oder Abnutzungsspuren vorhanden. Nichts davon ist jemals heruntergefallen oder irgendwo angestoßen. Direkt beim Kauf (Dezember 2016) wurde eine Displayschutzfolie von Delamax installiert, die immer noch makellos aussieht. Statt des Umhängebands habe ich immer eine Handschlaufe verwendet, die ich nicht mit verkaufe. Das Band ist dementsprechend neuwertig. Darüber hinaus habe ich mir kurz nach Kauf den Rahmen inkl. Grip und Schnellwechseladapter zu Stativen gekauft und seitdem nicht mehr abgenommen.

    Für 300,00€ gibt es:
    Fuji X-T10 Body
    inkl. Bajonettabdeckung
    inkl. Umhängegurt
    inkl. Originalakku
    inkl. Ersatzakku (>1 Jahr alt)
    inkl. Ladegerät+Kabel
    inkl. 64GB Speicherkarte
    inkl. Bedienungsanleitung und OVP-Papiere
    inkl. OVP-Karton (es fehlt nichts)
    inkl. Displayschutzfolie (bereits von Kauf an verbaut, sieht aus wie neu)

    Für 280,00€ gibt es:
    Fuji XF 18-55mm 1:2.8-4 R LM OIS Objektiv
    inkl. Bajonettabdeckung
    inkl. Objektivkappe
    inkl. Gegenlichtblende

    Für 20,00€ gibt es:
    Handgriff und Rahmen für die Fuji X-T10
    inkl. Schrauben
    inkl. Inbusschlüssel
    Dreiteilig:
    Basisplatte mit Stativanschluss
    Handgriff für besseren Grip
    Rahmen mit Stativanschluss
    Die zwei letztgenannten Teile können unabhängig voneinander an die Basisplatte montiert werden.


    In Summe macht das 600,00€ plus Versand. In meinem MX-5 Forum-Liebhaberangebot biete ich euch das Bundle für 560€ inkl. Versand an. Das sind immerhin noch einmal 20€ weniger als mein Angebot auf den Kleinanzeigen.

    Die hier angesetzten Preise für das Gesamtpaket sowie für die einzelnen Komponenten orientieren sich am Markt sowie am Zustand sowie dem Lieferumfang. Ich bitte daher, von unrealistischen Angeboten abzusehen. Alle hier angebotenen Teile befinden sich im beschriebenen, gepflegten Zustand und sind voll funktionstüchtig. Dennoch sind Garantie, Gewährleistung und Rücknahme bei diesem Privatverkauf ausdrücklich ausgeschlossen. Ich empfehle eine Abholung vor Ort (72119), um sich selbst vom Zustand zu überzeugen, verschicke aber auch gerne versichert via DHL. Nichtraucherhaushalt. Bei Fragen oder für Beispielbilder gerne melden. Realistische Preisvorschläge via PN. OT hier im Thread bitte unterlassen.


    Fuji X-T10 (1)-min-min.jpgFuji X-T10 (2)-min-min.jpgFuji X-T10 (9)-min-min.jpg

    Fuji X-T10 (11)-min-min.jpgFuji X-T10 (18)-min-min.jpgFuji X-T10 (17)-min-min.jpg

    Fuji X-T10 (19)-min-min.jpgFuji X-T10 (20)-min-min.jpgFuji X-T10 (21)-min-min.jpg

    Fuji X-T10 (25)-min.jpg


    Habt einen schönen Tag :)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Das Objektiv ist verkauft. Für den Rest gibt es die neue VB von 310€ inkl. Versand.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Ich biete den Body und Griff im Paket aktuell für 299€ an.

    Das Objektiv ist wie gesagt schon weg.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Alles verkauft, in Richtung München.


    Hier kann daher geschlossen werden 🙂

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP