Beiträge von Deep Crystal Blue
-
-
Hätte ich das mal gewusst. Den Zettel mit "WiFi Code an der Rezeption" habe ich gesehen und dachte, damit wäre "gegen Bezahlung" gemeint. Frühstück war mir nicht bewusst, ich hatte das Buffet Frühstück gebucht. Und Minibar habe ich mich schon gewundert, dass keine Preisliste auslag. Aber weil Sekt und Bier drin standen, ging ich davon aus, dass das was kosten muss. Da habe ich mich wohl geirrt. Nächstes mal sind wir schlauer

Schon ein bisschen ärgerlich... Wir haben mit den Getränken aus der Minibar immer unsere Flaschen aufgefüllt und die Snacks für unterwegs mitgenommen.

Für WiFi bekommt man an der Rezeption so einen Einmalcode und das Frühstück ist hinten in dem Restaurant mit der großen Glasfront. Schade,dass ihr das nicht genutzt habt. Wir genießen das immer sehr.
-
Schöner Bericht insgesamt

Wir nehmen immer die Color Class Meerblick-Kabine. Klar, kostet was mehr, aber man hat auch die Minibar, Internet und das Frühstück hinten im Oceanic A la Carte Restaurant mit drin.
-
Ach herrje, ja das ist ein krasser Unterschied

Ich weiß noch, dass die Fähre damals nur an dem einen Tag für uns passend fuhr und an den anderen Tagen, wo wir in der Gegend waren, nicht.
-
Ach du meine Güte... Wir haben Lysebotn - Forsand 2024 24€ bezahlt

Für uns plus den MX-5. Haben die so die Preise erhöht? Das wäre ja krass.
Hab das Ticket sogar noch gespeichert.
-
Die Lysebotn Fähre haben wir 2024 genommen. Bei 5 Grad und viel Bewölkung. Oben war alles voller Nebel und man hatte Null Aussicht. Manchmal ist das leider so, denn wir konnten nur an dem einen Tag die Tour machen, weil die Fähre nicht jeden Tag fuhr.
Eine gute Heimreise!
-
Meine zig Fotos poste ich hier nicht nochmal, die kann man ja bei Facebook sehen... Aber Videos gibt's jetzt auch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hatten wir im Juni wohl echt Glück... da war es mit dem Verkehr wohl noch nicht ganz so schlimm

-
Viel Spaß in Norwegen

Ich vermisse es jetzt schon wieder.
-
Vielen Dank für Eure lieben Worte

Es freut mich, wenn ich jemand über meine Beiträge für dieses tolle Land begeistern kann und euch meine Fotos gefallen

Auch für uns wird es nicht die letzte Reise nach Norwegen gewesen sein...