Haben Ausfahrt Harz, Freitag Gruppe 7 gebucht ![]()
Beiträge von Deep Crystal Blue
-
-
Mazda Rottmann in Bottrop-Kirchhellen ist super, da kriegt man auch 30% auf Ersatzteile wenn das Auto alt genug oder genug Kilometer gelaufen hat (bin mir nicht mehr sicher wie viele)
Ansonsten Autohaus Blendorf in Herten
Kann ich so unterschreiben

-
Bitte zeige uns dann dein Ergebnis wenn du das bearbeitet hast. Ich hab die gleichen Sitze
Ich hab im Moment leider nur ein nicht so gutes Bild. War auch vorher mit einer etwas zu hellen Farbe dran und werde noch mal nacharbeiten. Da es eh mit der Zeit ja wieder belastet wird, reicht es so für mich auf jeden Fall.
-
Ich habe rausgefunden, dass es wohl Light Stone heißt.
Werde mir jetzt wie immer selbst Farbe anmischen.
-
So, hier noch mal ein Update nach etwas über 62.000 km.
Der Beifahrersitz ist immer noch top. Am Fahrersitz sind wir diesen Winter leider mit nem Reißverschluss an der Wange entlang geschabt und haben das Leder zerkratzt.
Da will ich mal nachfärben, aber weiß jemand die Bezeichnung des Leders?
Bei Colourlock gibt es Mazda Pure White. Ist es das?
-
Einer der schönsten Tage in Norwegen 2025
Für dieses Jahr im Juni ist schon wieder alles gebucht
Wird dann der dritte Roadtrip in Norwegen...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Okay, ich habe tatsächlich auch nur den Conti und den Goodyear gefunden.
Tendiere im Moment zum Conti.
-
Was habt ihr für Reifenempfehlungen für Sommerreifen 215/35 18?
Ist für die Motec Antares von Zymexx.
Wie ich sehe gibt es da nicht so viel Auswahl. Möchten aber eigentlich mal was besseres als Hankook

-
Unser Blue geht im März zur 5. Inspektion+Hu .
Waren gestern kurz zur Besprechung und Terminvereinbarung beim FMH und als wir zum Getriebeöl kamen stand schon das Longlife IS mit im Plan.
Wurde auch direkt gesagt, dass das speziell beim MX -5 verwendet wird. Aber das wusste ich ja schon

-
Wir sind auch wieder dabei