Mein roter Dino

  • Wunderschöner Wagen! 👌👍🥰

    Auch ich war vom RF sofort begeistert!

    Bei mir gibt es ebenso einige Automobile die mich an die Silhouette des RF erinnern!

    Hauptsächlich wegen den Finnen und des Targa Designs (Porsche Trademark hin oder her)!

    Da wären der Dino, Magnums schicker Ferrari, Testarossa, MR2 von Toyota und einige mehr!

    Ja ganz offen fahren ist eine andere Sache ( durfte 1 Wochenende lang mit nem NB rumdüsen) aber für mich haben Targas (T Tops) einfach eine magische Anziehungskraft!🤷‍♂️🙈😂

    Finde gut das Mazda hier 2 Geschmäcker bedient!

    Manchmal sehe ich von der Seite auch etwas Cobra Design ( hier aber mehr beim Soft Top) !

    Spaß muss es machen! 👌


    Greetz Stealth

  • Kann ich dir nur zustimmen. Ich bin auch ein alter Targa-Fan. In den 80ern bin ich einen Porsche 914 gefahren und in den 90ern einen gelben MR2. Richtig schade, dass es die gelbe Farbe nicht mehr gibt.CIMG0092.JPG

    CIMG0093.JPG