04.05.2024 Saisoneröffnungstour Odenwald

  • Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Freitag Samstag Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 -
    02 Oxe23 (Dominik) ES 1 1 Fr-So Ballmann
    03 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 2 Fr-So
    04 futurebreeze (Marc) DI - 1 -
    05 Kugelfisch (Ernst) LH 1 1 Fr-So Emich's
    06 Affi (Wolfgang & Monika) LB 0 2 ?
    07 Tobi622 (Tobias) SHA - 1 -
    08 CrissCross (Chris & Tine) N 2 2 Fr-Sa
    09 Biesthexe (Ingrid) AB - 1 -
    10 Catlady57 (Philippa) 1 1 Fr-So Emich's
    11 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 2 Fr-So Ballmann
    12 MXdriver (Dirk) DA/td> - 1 -
    13 Merten124 (Martin & Carmen) WG 2 2 Fr-So Ballmann
    14 Bus124 (Andreas) MH 1 1 Fr-So Emich's
    15 haendimaen (Wolfgang & Jessi) FN - 2 Sa-So Emich's
    16 smily (Kai & Bärbel) HOM 2 2 Fr-So Ballmann
    17 usky (Uwe & Bine) B 2 2 Fr-So
    18 (Ivo & Alicia) CH-ZH 2 2 Fr-So
    19 LM_787_B (Lars & Sabine FB - 2 -
    20 Lady in red (Eva) KA - 1 Sa-So Emich's
    21 Gernot (Gernot) KA - 1 Sa-So Emich's
    (22) FrozenYogurt97 (Patrick & Toni) AB - 2 -
    (23) FoxMcCloud (Anna & Jan) ? - 2 -
    (24) (Mark) ? - 1 -
    (25) BestAger (Bernd & Silke) RS 2 2 Fr-So

    (3 Scouts, in WhatsApp-Gruppe)


    Danke an alle Interessenten. Mit derzeit 38 Personen sind wir schon überbucht; da freuen sich wohl viele darauf, dass es wieder losgeht mit Touren :) .

    Seid nicht entmutigt, wenn Ihr auf der Warteliste steht (erkennbar an der eingeklammerten Teilnehmernummer) ;) ; bis Anfang Mai ist aber noch eine lange Zeit: da ergeben sich noch bestimmt ein paar Nachrückerplätzchen. Die Chancen zur Teilnahme sind sehr hoch :thumbup: .

    Mit vielen Teilnehmern, die schon Freitags anreisen wollen ist es wohl nicht zu frivol, wenn ich 20 Leutchen für Freitag Abend um 18 Uhr in der Gaststätte Brauerei Etzel anmelde.

    Was den Samstag Abend angeht habe ich mit den Wirtsleuten von Stangs Küche vereinbart, dass wir von einer reduzierten Karte bestellen, die ich am Tourtag morgens herumgehen lasse und in die sich dann jeder eintragen kann.

    Netterweise haben sich Marc R. und Martin als Scouts gemeldet; die Frage geht aber nochmals in die Runde (und vor allem an die "üblichen Verdächtigen" Marc H., Wolfgang, Gernot): wärt Ihr eventuell bereit, einer Gruppe voraus zu fahren?

  • Gibt es von der geplanten Tour schon ein GPX-File? Dann würde ich die Tour gerne zu einem anderen Zeitpunkt nachfahren. Danke im Voraus

    --

    MX5 ND G-160 / Rubinrot / Sportsline / Sportpaket / Recaros / SPS Neomax N / Spurplatten vo 30mm + hi 40mm / Hardcore Domstrebe / ATH Duplex (2x76mm) / Stubby / I.L. Handyhalterung / abgeflachtes Lenkrad / sequentielle LED Seitenblinker in schwarz / Zusatzboden im "Handschuhfach" / Carbonheckträger (nicht dauerhaft) / Hohlraum und Unterboden versiegelt von Butze