04.05.2024 Saisoneröffnungstour Odenwald

  • Gibt es von der geplanten Tour schon ein GPX-File? Dann würde ich die Tour gerne zu einem anderen Zeitpunkt nachfahren. Danke im Voraus

    ->

    Ist doch von gaugau schon ein Link oben eingestellt worden.

    So ist es; im allerersten Beitrag:

    Streckenverlauf: Die befahrenen Straßen sind durchgehend asphaltiert und legal zu befahren. Ich lotse Euch nicht über irgendwelche gesperrten Straßen (zumindest nicht absichtlich). Die vorläufige Streckenplanung findet Ihr hier: kurv.gr/s7k2m (v03). Wird mit Sicherheit noch ein paar Male aktualisiert im Verlauf des Threads. Die Frontlippen bleiben auf für Tiefergelegte dran, wenn Ihr auf der Straße bleibt.

    Folge dem Link und wähle im Menü Export und anschließend die Schaltfläche "Export":

    pasted-from-clipboard.png

  • Das hab ich glatt überlesen. Danke

    --

    MX5 ND G-160 / Rubinrot / Sportsline / Sportpaket / Recaros / SPS Neomax N / Spurplatten vo 30mm + hi 40mm / Hardcore Domstrebe / ATH Duplex (2x76mm) / Stubby / I.L. Handyhalterung / abgeflachtes Lenkrad / sequentielle LED Seitenblinker in schwarz / Zusatzboden im "Handschuhfach" / Carbonheckträger (nicht dauerhaft) / Hohlraum und Unterboden versiegelt von Butze

  • Würde mich mal für die Warteliste anmelden


    und noch einen anderen MX-5 Fahrer, der noch nicht hier im Forum angemeldet ist


    also theoretisch 2 Personen und 2 MX-e auf die Liste ;)

  • und noch einen anderen MX-5 Fahrer, der noch nicht hier im Forum angemeldet ist


    also theoretisch 2 Personen und 2 MX-e auf die Liste ;)

    Hat die andere Person auch einen Namen oder ist er/sie Mitglied bei den drei Fragezeichen :/ ...



    Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Freitag Samstag Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 -
    02 Oxe23 (Dominik) ES 1 1 Fr-So Ballmann
    03 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 2 Fr-So Ballmann
    04 futurebreeze (Marc) DI - 1 Sa-So Ballmann
    05 Kugelfisch (Ernst) LH 1 1 Fr-So Ballmann
    06 Affi (Wolfgang & Monika) LB 0 2 ?
    07 Tobi622 (Tobias) SHA - 1 -
    08 CrissCross (Chris & Tine) N 2 2 Fr-Sa
    09 Biesthexe (Ingrid) AB - 1 -
    10 Catlady57 (Philippa) 1 1 Fr-So Emich's
    11 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 2 Fr-So Ballmann
    12 MXdriver (Dirk) DA - 1 -
    13 Merten124 (Martin & Carmen) WG 2 2 Fr-So Ballmann
    14 Bus124 (Andreas) MH 1 1 Fr-So Emich's
    15 haendimaen (Wolfgang & Jessi) FN - 2 Sa-So Emich's
    16 smily (Kai & Bärbel) HOM 2 2 Fr-So Ballmann
    17 usky (Uwe & Bine) B 2 2 Fr-So
    18 (Ivo & Alicia) CH-ZH 2 2 Fr-So
    19 LM_787_B (Lars & Sabine) FB - 2 -
    20 Lady in red (Eva) KA - 1 Sa-So Emich's
    21 Gernot (Gernot) KA - 1 Sa-So Emich's
    (22) FrozenYogurt97 (Patrick & Toni) AB - 2 -
    (23) FoxMcCloud (Anna & Jan) ? - 2 -
    (24) (Mark) ? - 1 -
    (25) BestAger (Bernd & Silke) RS 2 2 Fr-So
    (26) Nussi (Marcus) RP - 1 -
    (27) unbekannte Person (über Nussi) ? - 1 -

    (6 Scouts, in WhatsApp-Gruppe)

  • Hallo Gemeinde,


    die eine oder der andere kommt bekanntlich schon am Freitag Nachmittag nach Amorbach.

    Besteht der unbändige Drang, sich an dem abend schon zu treffen? oder will jeder für sich allein rumpimmeln???


    Es gibt da wohl einige Lokalitäten die in Frage kämen (für mich jetzt) Ich zähl die mal auf. Die Reihenfolge entspricht nicht dem Beliebtheitsgrad.


    1. Bayerischer Hof

    2. Bistro Lucky Seven

    3. Brauerei Etzel

    4. Korfu


    Vielleicht fällt Euch was ein.....denke es wird langsam Zeit.


    Gruß

    DER

    Ernst