• Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, meinem Grünling fortan diverse Kilometer und Wetter zu ersparen - trotz Arbeitszeitreduzierung und Homeoffice reisse ich einfach zuviele Kilometer ab.


    Die Überlegungen starteten bei einem alten Puma (habe ich damals extrem gern gefahren), über einen zweiten MX-5 (hier war ein Karai im Rennen, mochte ich seinerzeit auch sehr) und führten letztlich zum i20 N, der vor 2 Wochen eingezogen ist.



    Bislang fühlt es sich noch komisch an... macht allerdings auch irgendwie Spaß :D

  • Karai

    Hat den Titel des Themas von „Mein Zweitwagen“ zu „N“ geändert.
  • Schönes Ding!

    Richtig toller Alltagsgiftzwerg!

    Allzeit gute Fahrt damit!

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Geil!


    Gratulation , schickes Duo. Im Karai hätte ich dich auch gerne nochmal gesehen, aber ich glaube mit dem N machst du nichts falsch. Ich merke immer wieder wie viel Glück ich habe Daily einen Dienstwagen zu reiten.


    Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal wieder, fühl dich gedrückt ☺️☺️

  • N oder N Performace?


    Ich hatte mal den i30N Performance im Auge, war aber am Ende nicht Notwendig noch ein Wagen zu haben.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Ja, der i30N wurde in dem Zuge durch einen KonaN ersetzt, bevor es demnächst keine mehr gibt.


    Wir sind mit Abstand die bunteste Truppe in der Straße (der MX-5) versteckt sich allerdings nach wie vor in der Garage :love: